Die Neue von meinem Ex hasst mich ohne Grund?

5 Antworten

Das kann dir doch egal sein, du hast doch nichts mit ihr zu tun.

Habt ihr gemeinsame Kinder (du und dein Ex)?

xAlooosh
Fragesteller

Nein wir sind noch Jugendlich

Sie hat ein kläglich schwaches Selbstwertgefühl und deshalb Angst, ihm nicht zu genügen. So muss sie - in ihrer kleinen Welt funktioniert das so - potenzielle Konkurrentinnen in ein schlechtes Licht rücken, weil sie selbst nicht in der Lage ist, zu glänzen. Ist ne Variante von "den Brunnen vergiften".

xAlooosh
Fragesteller

wie sollte ich damit umgehen

KoprosTheGreat  30.03.2020, 00:21
@xAlooosh

Da ist guter Rat teuer.

Aussitzen, weil du es besser weißt und er sie eh bald abschießt?
Klärendes Gespräch, in dem du ihr vermittelst, dass von dir keine Gefahr für sie ausgeht?
Schlammcatchen? Ich bin für Schlammcatchen, weil ich ein Schelm bin :P

Vergiss die doch einfach, die ist eh nur eifersüchtig, wahrscheinlich denkt sie ihr könntet wieder zusammenkommen.

Warum interessiert dich das überhaupt ihr hat doch keinen Kontakt mehr oder

xAlooosh
Fragesteller

Wir sind im guten ausgegangen weil wir keine Gefühle mehr hatten und es nicht gepasst hat aber wir schreiben ab und zu und sind wie Freunde und das klappt auch gut also da is nichts mit Liebe oder so aber seine Neue ist halt gegen mich und versucht mich irgendwie fertig zu machen und das weil ich nur mit ihm zusammen war meine Frage war eig wie ich jz damit umgehen soll