Die Neue von meinem Ex hasst mich ohne Grund?

4 Antworten

Warum interessiert dich das überhaupt ihr hat doch keinen Kontakt mehr oder

Wir sind im guten ausgegangen weil wir keine Gefühle mehr hatten und es nicht gepasst hat aber wir schreiben ab und zu und sind wie Freunde und das klappt auch gut also da is nichts mit Liebe oder so aber seine Neue ist halt gegen mich und versucht mich irgendwie fertig zu machen und das weil ich nur mit ihm zusammen war meine Frage war eig wie ich jz damit umgehen soll

0

Das kann dir doch egal sein, du hast doch nichts mit ihr zu tun.

Vergiss die doch einfach, die ist eh nur eifersüchtig, wahrscheinlich denkt sie ihr könntet wieder zusammenkommen.

Sie hat ein kläglich schwaches Selbstwertgefühl und deshalb Angst, ihm nicht zu genügen. So muss sie - in ihrer kleinen Welt funktioniert das so - potenzielle Konkurrentinnen in ein schlechtes Licht rücken, weil sie selbst nicht in der Lage ist, zu glänzen. Ist ne Variante von "den Brunnen vergiften".

wie sollte ich damit umgehen

0
@xAlooosh

Da ist guter Rat teuer.

Aussitzen, weil du es besser weißt und er sie eh bald abschießt?
Klärendes Gespräch, in dem du ihr vermittelst, dass von dir keine Gefahr für sie ausgeht?
Schlammcatchen? Ich bin für Schlammcatchen, weil ich ein Schelm bin :P

0

Was möchtest Du wissen?