Freunde klären vom Ex?

4 Antworten

Überhaupt nicht...

Man geht eine Beziehung mit einem Menschen ein, weil man ihn liebt und nicht weil man Rachegedanken wegen des Ex-Freunds hat.

Werikano
Fragesteller

Ich will auch jemanden lieben

Also generell wie du jeden Typen "klärst" wenns schnell gehen muss, geh auf ihn zu, frag ihn ob er bock hat zu f****n und da er sowieso ja sagt, musst du ihn jetzt nur noch an dich binden.

Dein Plan ist trotzdem Kindisch und wird dir nichts bringen, aber wenn du nicht hören willst, ist dein Leben, ne.

Such dir einen neuen Freund, der nichts mit deinem Ex zu tun hat. Rachefeldzug in der Liebe bringt nichts.

Ich empfehle Dir dringend, erwachsen zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen