Neuer Freund folgt Ex noch bei Instagram?

2 Antworten

Ich habe meinen Ex auch noch auf der Freundesliste auf fb. Alle paar Jahre meldet er sich mal. Er ist auch neu vergeben und will auch nichts mehr von mir. Ich finde das nicht schlimm, solange man normal miteinander schreibt und das auch noch so selten.

Es kam ja nicht umsonst zur Trennung. Würde er noch was von ihr wollen, dann wäre er ja wieder mit ihr zusammen und nicht mit dir.

Sprich ihn doch einfach Mal drauf an und sag ihm, dass du dir da Gedanken machst und warum er ihr noch folgt.