Mit ex verkackt?

6 Antworten

Das was Du hier schreibst ihm sagen.

Denke imer daran.. Vertrauen ist das Wichtigste in einer Beziwhung.

Vertauen wieder zu schaffen ist noch schwieriger.

Du must wirklich ganz unten angekrochen kommen.

Ich mache das wöchentlich. Ich bin mir nicht zu schade für meine Frau.

Ich habe auch viele Fehler gemacht. Ich bereue sie seit 6 Jahren.

Rede mit ihm mit Engelszungen.

Mario

sarah7302
Fragesteller

Aber jede Entschuldigung hats noch schlimmer gemacht

Lass ihm Zeit, viel Zeit. Kann Jahre dauern.

Sich selbst (!) zu verzeihen ist das Einfachste (der Welt).

Geh auf ihn zu, sprecht Euch aus, womöglich mit einem guten Freund als "Moderator / Vermittler".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sarah7302
Fragesteller

Glaub mir es war für mich sehr schwer mir selbst zu verzeihen. Und jede Entschuldigung hats schlimmer gemacht.

da du ja angibst, aus deinen kindischen Aktionen gelernt zu haben: mach es bei deinem nächsten Freund besser.

Bei deinem Ex hast du - mit Recht - keine Chance mehr. Du hast dir selbst verziehen, aber er dir nicht!