Allein, dass du die Bedenken hast, macht mich aggressiv.
Selbst, wenn es 20 wären, wäre es okay.

ES IST IHRE SACHE!

In welchem Jahrhundert bist du geboren?!

...zur Antwort

total übertrieben

ist ja wie ein Kleid

...zur Antwort

Ich finde es unmännlich, wenn ein Mann >Selbstzweifel hat.

...zur Antwort

Sie hat kein Selbstbewusstsein, trenne dich. Du tust ihr damit einen sehr großen Gefallen, denn nur so bekommt sie Selbstbewusstsein. Also wenn sie alleine ist.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist Sexualität nicht festgelegt, sondern ein Spektrum.

Es ist nicht festgelegt und bei jedem anders.

Ich stehe z.b nicht auf Transsexuelle, könnte mir nur vorstellen einen Mann zu lieben und mich macht Sex mit Frauen aber auch geil. Das kann sich aber bei mir auch ändern. Das ist bei jedem anders, kann sich bei jedem ändern und ist einfach nicht festgelegt.

...zur Antwort

Ging meinem Ex beim ersten Mal auch so.

Habe ihn als Frau dann beruhigt und ihm das Kondom übergezogen. Sorgt für eine lockere Stimmung und nehmt alles nicht so Ernst. Ist doch normal.

Andere Methode wäre, dass ihr euch auf Krankheiten testen lasst, sie die Pille nimmt und ihr es ohne Kondom macht.

...zur Antwort

Gehört nicht zum Thema. Aber dann bist du ja bestimmt bi schwul oder lesbisch.

Ich könnte mir nur mit Männern eine Beziehung vorstellen, aber mich macht Sex mit Frauen auch an.
Wir hast du gemerkt was du bist?

Vllt bin ich bi, aber ich könnte nie mit einer Frau zsm sein, weil ich da nicht diesen Beschützer habe und ich es mit Freundschaft verbinde. Kann es nicht beschreiben.

Kannst du mal von deiner Erfahrung erzählen?

...zur Antwort

Wenn du willst, schreib mir, würde dir gerne was erzählen :) hatte das auch mal und bin jetzt einer der glücklichsten Menschen

...zur Antwort