Ich komme damit nicht klar psychisch?

6 Antworten

ich kann mir vorstellen, dass es zurzeit schwierig für dich ist.. Versuch dich mehr mit Freunden und deiner Familie zu beschäftigen. Glaub mir, das hilft echt gut. Hast du irgendwelche Sachen die du gerne machst? Versuch es doch mal damit. Du kannst auch mal alle deine Gedanken auf ein Blatt schreiben, das hilft mir zum Beispiel sehr viel weiter. Probiere einfach ein paar Sachen aus um dich abzulenken. Ich drücke dir die Daumen damit es dir bald besser geht!

Häufiger Streit macht die Gefühle kaputt und irgendwann erkennt man, dass man nicht zusammen passt. Selbst wenn man sich noch liebt macht die Beziehung keinen Sinn wenn man ständig Probleme hat.

Jede Trennung tut erstmal weh, das ist völlig normal aber das geht vorbei! Du brauchst jetzt Ablenkung und Geduld, das wird schon.

Streit ist kein trennungsgrund das gibt es bei fast jeder Beziehung. Sie hat dich nie geliebt tut mir leid daß zu sagen. Ich würde dir empfehlen mit jemanden zu reden der lustig ist und den du vertraust. :)

Man kann durchaus 2 Männer lieben, muss sich aber entscheiden.

Sie entschied sich für den anderen. Bleib weg, wenn du sie siehst, flammt der Liebeskummer wieder auf. Das dauert nun seine Zeit. Ich weiß wie schwer das ist.

Viel kraft

wenn ich du wäre würde ich mir was suchen was mich noch mehr ablenkt. ein hobby, bei mir ist es anime