ist normal, das haben viele.

...zur Antwort

klingt nach Fuckboy oder toxik. ich würdees lassen, es gibt so böse Menschen auf der Erde.

...zur Antwort

wenn das von pornos kommt, würde ich eine sehr Lange pause davon machen. dann ist es nicht gut. wenn du das einfach so magst ist das normal und und du stehst einfach auf sowas

...zur Antwort

wenn du das nicht willst, darf er es nicht. nichtmal juristisch. das ist deine entscheidung

...zur Antwort
Auf jeden Fall, weil:

er muss meine meinung akzeptieren, da er sonst nicht der richtige ist

...zur Antwort

wenn ich du wäre würde ich mir was suchen was mich noch mehr ablenkt. ein hobby, bei mir ist es anime

...zur Antwort

ich würde mit der polizei zusammenarbeiten. aber mein sohn auch helfen. und ihm klar machen dass es nicht geht. Ich würde versuchen dass die strafe so sehr gemindert wird wie es nur geht. ich würde sie aber nicht weg lassen. weil bei sowas muss man daraus lernen.

...zur Antwort

Lass dich taufen, wenn du ganz also dein Leben NUR noch jesus schenken willst dann werde zu einer nonne, dann musst du aber ein keuschheitsgelüpte machen, aber dann kannst du keine mutter mehr werden, und darfst kein mann mehr haben,

...zur Antwort

viele finden dies witzig. das liegt leider in der natur des Menschen,wir waren nie gut

...zur Antwort

dann ignorier sie,sie kann dir eh nichts tun,und rede mit jemanden darüber.Und bereite auch üble gerüchte über die Alte.Mach sie fertig!

...zur Antwort
Wieso zwingt der christliche Gott Leute zum Selbstmord, wie mich?

Ich bin euch Mal wirklich ehrlich: Der christliche Gott zwingt mich zum Selbstmord.

Ich bin ein sehr lieber Mensch und ich schenke anderen Leuten gerne liebe und ich habe noch nie jemanden gemobbt sondern Gemobbten geholfen! Ich will nur Liebe! Ich bin in eine Depression geraten aus der ich nie wieder rauskommen werde. Woher weißt du denn das? -Ich kenne mich selbst am besten und die Bedingungen dazu, dass sich meine Depression auflöst, können nicht erfüllt werden. Wirklich, ich rede keinen Müll, ich mache mir jede Nacht darüber Gedanken! Meine Depression kommt daher, dass ich ein Problem mit etwas habe und dieses Problem will nicht gelöst werden. Das mir das Problem egal sein kann, das probiere ich schon mein ganzes Leben lang und war schon in Therapie, sonstiges. Leute, ich bin am Ende meines Lebens. Dieses Problem kann ich einfach nicht lösen, auch, weil mein Problem so hart dafür kämpft, dass es bestehen bleibt! Ich muss leider in Rätseln sprechen, wenn ihr versteht, was ich meine!

Ich habe schon so oft zum christlichen Gott gebetet, doch es hat sich NIEMALS etwas verbessert. Und kommt mir bitte jetzt nicht mit: Ja du glaubst nicht richtig ja dies ja das. Nein, mir wurde nicht geholfen und seit 2 Jahren bin ich in dieser Depression und werde nie wieder rauskommen. Wieso bringen sich viele Menschen um? Wegen so etwas, also bitte, vertraut mir mit dem, was ich sage und spricht mir nicht dagegen. Ich bin so todes unglücklich jeden einzelnen Tag, ich hasse mein Leben einfach nur noch.

Meine Frage: Wieso macht das der christliche Gott, wieso ist er so ein gnadenloser Mörder, ich dachte er liebt mich. Ich bin am Ende.

...zur Frage

Gott zwingt niemanden zum Selbstmord,und wenn keine verbindung findest,geh zu einem Pfarrer..der wird dir helfen.bei selbstmord kommt man in die hölle,also ist es nicht gott...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.