Findet ihr Frauen solche übertriebenen Pumper attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein, weil 68%
Ja, Traummann 33%
Ist ganz ok 0%

11 Antworten

Nein, weil

Das ist eh übertrieben und mit Photoshop geändert worden ^^

aber ich mag allgemein nicht zu viele Muskeln.

Nein, weil

Guten Abend

Hab bisher keine Frau gesehen die gesagt hat das ist geil, sowas finden Wahrscheinlich Frauen geil die nur das eine wollen, aber für eine Beziehung ist der typ ein negativ Effekt.

Lg das ToxTeam

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung im Medizinischen/Psychologischen
Nein, weil

Ich finde das einfach übertrieben und garnicht mehr natürlich 🙈

Nein, weil

aaabsolut hässlich minimal definiert ist für mich perfekt aber das iiihh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
Nein, weil

Das sieht ganz schrecklich aus.