Als Athlet/Sportler attraktiver für Frauen?

4 Antworten

Also ich persönlich finde es aufjedenfall attraktiv, wenn man athletisch ist und auch dementsprechend gebaut ist.

Ob das für jede Frau allerdings zutrifft, kann ich nicht sagen.

Persönlich finde ich so extrem trainierte Körper nicht so attraktiv. Da würde ich, wenns alleine um das Aussehen geht, eher Körper vorziehen, die nur leicht trainiert sind, aber leicht speckig ist auch gemütlich :D

Hey

Ich persönlich stehe sowieso auf Menschen, die eher dazu neigen dicker zu sein, wie es der Norm sieht, aber es gibt bestimmt auch Frauen die auf solche Menschen wie oben genannt stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jindujun1
Fragesteller

Jedem das seine😁 es gibt natürlich auch dickere Athleten (siehe Hafthor Björnson)

Ich persönlich treibe auch viel Sport. (Fast schon zu viel), aber bei meinem Partner ist mir das egal. Was mir wiederum nicht egal ist, wenn er oder sie nur Sport macht um Sport zu machen.

Jindujun1
Fragesteller

Wie soll man den letzten Satz den verstehen?

Eisblume318  23.02.2021, 22:01
@Jindujun1

Es gibt Menschen die total unsportlich sind, und Sport regelrecht verachten. Das wäre für mich kein Problem, aber von ihnen gibt es Menschen die das trotzdem tun, und auch aus völlig falschen Gründen.

Jemand hat zum Beispiel mitbekommen, dass ich Kampfsport und freerunning mache. Er hat dann behauptet dass er in den Sachen schon extrem gut ist, da er das seit Jahren macht. Ich wollte mit ihm zusammen laufen, und er hat sich beim freerunning gefährlich verletzt. Dieser Hampelmann hat das nur behauptet, weil er was von mir wollte. Es passierte mit 2 anderen ähnliches, aber sie haben das aus Ego-gründen gemacht. Sie meinten es sehe so einfach aus.

Deswegen mag ich Menschen nicht, die Sport treiben ohne ein Interesse an Sport zu haben. Es kommt nur zu Unfällen

Jindujun1
Fragesteller
@Eisblume318

Achso. Ja ist verständlich. Ich mache Sport einfach nur weil es das ist was ich am besten kann 🤷‍♂️ und weil ich süchtig bin und mich ohne schlecht fühle