Ex Freundin?

3 Antworten

Ex ist Ex, also scher dich nicht drum, was die erzählt. Einfach ignorieren.

Sie kann dich nur schlecht machen, wenn du dich davon beeindrucken lässt. Sie ist deine Ex-Freundin. Das bedeutet, die meisten die noch selbst denken können, werden sofort verstehen was los ist. Bleib entspannt und betrachte das als soziales Aufräumen. "Freunde" die ihr Gerede wirklich glauben, kannst du ruhigen Gewissens aussortieren.

Einfach ignorieren, arbeiten, Geld verdienen und anschließend geil unter die Nase reiben während sie dich immernoch schlecht redet und der Inbegriff von Loser ist.

CinderSchmutz  16.06.2023, 02:13

Wenn man sein Leben danach richtet um es irgendwann vielleicht seiner Ex unter die Nase reiben zu können wird man aber auch nicht glücklich 😅. Einfach komplett ignorieren und weiter leben wie es für einen am besten ist.

JalTaparr04  16.06.2023, 08:00
@CinderSchmutz

Find ich schon. Du musst es ja nur einmal machen. Holst dir die Mios, gehst zu ihr, lachst sie und ihren Freund aus das du ihr Leben kaufen könntest, schmeißt nen Hunni aufn Boden und filmst es, wie sie sich dafür bücken müssen und lachst sie aus. Und wenn sies nicht wollen dann nimmst du ihn einfach wieder mit.

Ich habe es leuten die nicht an mich geglaubt haben oder sonst was jetzt schon unter die nase gerieben. Und ich bin noch nicht mal 1/2 Millionär. Noch nicht mal 1/4

CinderSchmutz  19.06.2023, 09:26
@JalTaparr04

Wenn das jemand bei mir machen würde dann würde ich ihn auslachen😂 Geld einen so hohen Wert zu geben ist halt absolut lächerlich. Und sich dann auch noch die Mühe machen sich selbst vor einer anderen Person zu erniedrigen. Damit zeigt man nicht nur dass man Geld hat sondern auch nicht über die Beziehung weg ist. Glück und Wohlbefinden kann man sich leider nicht kaufen. Ich würde das Geld definitiv nicht aufheben. Dann kann ich mich darüber amüsieren wie die Person ihr eigenes Geld wieder aufhebt😂