Wie viele Muskeln brauche man um seine schlechten Stats ausgleichen zu können?

5 Antworten

Man nennt das Kompensation und in erster linie verrät es Probleme mit dem Selbstbewusstsein.

wow...also das ist flach. sehr flach. das schrammt schon fast den Boden vor geistiger Tieffliegerei hier.

Muskeln und Aussehen sind bei weitem nicht alles. Manchen stehen auf Oberflächlichkeiten wie eben die Äußerlichkeiten, aber spätestens, wenn deine Partnerin mehr als Plastiklippen und Gummibrüste haben soll, dann brauchst du Hirn, Charme, uvm.

Da hilft Muskelmasse auch nicht viel. Frauen ist das Gesicht und Körpergröße wichtiger

Jawline kompensiert man immer mit teuren Klamotten.

Hässliches Gesicht mit auffälligen, teurem Schmuck

Körpergröße mit großen Felgen und dickem Endrohr.

Du brauchst Hirn keine Muskeln. Und Humor, Charakter, Emphatie, Selbsbewussstein und das gewisse Etwas.

Aber diese Attribute hast du alle nicht😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂