Der/Die Ex hat Ähnlichkeit mit dir?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Das ist doch egal wie er/sie aussieht 75%
Das wäre ein No Go 17%
Das würde mir zu denken geben 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist doch egal wie er/sie aussieht

War bei mir genauso. Ob Nachbarn, Bekannte, selbst die Friseurin stellten Vergleiche zwischen mir und der Ex meines Mannes. Aufregen tu ich mich deswegen nicht, warum auch? Ich bin eine eigenständige Person und wäre die Ex Beziehung so toll gewesen hätten die sich nicht getrennt

Das ist doch egal wie er/sie aussieht

Hatte ich schon und war gar kein Problem für mich. Manche haben halt einen bestimmten Typ auf den sie stehen, das akzeptiere ich.

Das würde mir zu denken geben

Solange es nicht eine exakte Kopie ist, seh ich da kein Problem. Jeder hat doch sein Geschmack von aussehen her und bleibt dem meistens treu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Morty712
Fragesteller

Zum Glück gibt es nur Unikate :) selbst Zwillinge sind vom Charakter oft wie Tag und Nacht

Jugoooo834  21.03.2023, 22:23
@Morty712

Aufjedenfall! Meinte damit eher dass ich deine Unsicherheit verstehen kann da ich selber mal als Lückenfüller benutzt wurde und irgendwie nur eine billige Kopie ihres Ex Freundes war.

Morty712
Fragesteller
@Jugoooo834

Unsicherheit gibt es keine. Man kennt sich ja nicht erst seit vorgestern :) .. Der Charakter und die Ansichten ändern sich eben mit dem erwachsen werden

Das wäre ein No Go

Nach einem bestimmten äußerlichen Beuteschema ausgewählt worden zu sein, würde bei mir den Ofen ausblasen. Mir ist der Mensch als Ganzes wichtig und die gleiche Sichtweise möchte ich auch entgegengebracht bekommen.

Morty712
Fragesteller

hm ja das Beuteschema kann auch einfach Ausstrahlung sein :) nur zu dem Zeitpunkt unterhält und lacht man einfach zusammen und weiss noch nicht, was sich daraus entwickeln könnte.. wozu auch..immer schön ruhig bleiben

Nina1273  22.03.2023, 16:03
@Morty712

Nee. Deine Frage lautete „Ähnlichkeit vom Aussehen“, mit Beispielen von Klamotten über gleiche Frisur usw.

und weiss noch nicht, was sich daraus entwickeln könnte..

U. U. aber, was sich nicht draus entwickeln könnte.

Das ist doch egal wie er/sie aussieht

In einer neuen Partnerschaft schau ich erstmal ob es passt oder nicht…