Anime Figur heiraten?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in japan ist alles möglich.

Fantasiewelt
Fragesteller

Thehe :D, aber wie soll man sich dann mit der figur verständigen? bekommt man dann einen eigenen charakter oder was? xD

DreamWorldCheek  19.02.2011, 20:58
@Fantasiewelt

also soweit ich weiß hat jemand in japan mal eine nds figur geheiratet, die kann zwar mit dir interagieren, jedoch nur beschränkt, weil sie ja nur einen bestimmten gespeicherten wortschatz hat. am anfang mag es zwar recht amüsant sein, jedoch mit der weile wird es langweilig und man lässt sich dann wohl scheiden. :D

Pony0  02.01.2022, 19:37

Wie genau kann man denn einen fiktiven Charakter in Japan heiraten weil ich werde bald nach Japan reisen und dann wäre es gut zu wissen wie das geht

offiziell geht das natürlich nicht. inoffiziell schon ich hab mal von nem fall gehört dass einer sowas gemacht hat. der zeichnet sich jeden tag neue bilder von ihr. total verrückt der typ

Kaesekruemel  19.02.2011, 20:56

der hat sich auch so ne riesen stoffpuppe gekauft. so etwa lebensgroße. damit er nicht so "einsam" ist.

und das mit der sprache hat er auch noch nicht geschafft

sombraizumi  19.05.2021, 22:50

Ich weiß wenn du meinst und der Typ ist nicht verrückt er verdient den vollsten Respekt war der etwas gemacht hat was ich viele nicht trauen und er ist fiktiv sexuell und hat seine Liebste geheiratet ihm war es egal ob er in die Medien kommt und ich finde es süß wenn er Bilder zeichnet von seiner Liebsten mache ich ja auch von meinem Liebsten und mich dann verrückt nein und eine Hochzeit wird es auch geben und es ist möglich in der Kirche zu heiraten hat ja auch ein brony mit Twilight sparkle geschafft

ich habe echt vor, später eine AnimeFigur zu heiraten

so geschehen... ein japaner war das^^

in amerika hat einer sein auto geheiratet...

wie weit die menschen die hochzeit noch als solche ernst nehmen ist hiermit bewiesen... eigentlich sind die menschen den sinn nicht mehr wert...

drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich das herz zum herzen findet...

was schiller schön beschrieb (die glocke) haben alle vergessen... was die dann wohl machen wenn sie nähe brauchen? nunja... immerhin widerspricht es nicht... was ja auch was schönes ist^^

selbst wenn du eine heiraten wollen würdest.........

Also ich bin mir nicht sicher, aber ich weiß, dass auf jeden Fall ein japse das einmal beantragt hat und es in Japan ernsthaft in Betracht gezogen wurde. Was schlussendlich draus geworden ist, weiß ich nicht aber wenn ich ehrlich bin, würde es mich nicht wundern.

Umarmen - das würde gehen, beispielsweise mit den Ganzkörperkissen, die du in japan kaufen kannst. Sprechen bzw unterhalten wird schwer, aber wenn du ein PC Freak bist, wird das auf die dauer sicher kein Problem sein lol.