Anime Figuren oder echte Menschen?

5 Antworten

Anime charaktere weil sind halt besser als Menschen.

Also wenn ich mich zwischen Deutsche oder Anime Charaktere entscheiden müsste, dann ganz klar Anime.

Sonst normale Menschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
Animeisnice560
Fragesteller

Ja da geb ich dir Recht hahahaha

Anime character weil:

Auch wenn anime character nicht real sind können sie dich nicht verletzen, belügen, ausschließlich oder sonst was (soll nicht depri klingen)

Animeisnice560
Fragesteller

Wie meinst du das? 😅

Animeisnice560
Fragesteller

Achso ja aber das sind doch Filme sprich Serien. Man kann das nicht wirklich vergleichen

Echte Menschen sind mir viel lieber, denn ich mag Animes nicht! Und Fiktive Personen können mir als Erwachsene nicht soviel bedeuten wie Echte Personen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ganz klar Animes.

Da fühlt man sich in der richtigen Welt angekommen.

Die Realität natürlich, was eine Frage.