Suche Anime Figuren :P

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese fallen mir ein:

  • Makoto Kusanagi (Ghost in the Shell)
  • Yuki Nagato (The Melancholy of Haruhi Suzumiya)
  • Cornelia li Britannia (Code Geass)
  • Saeko Busujima (Highschool of the Dead)
  • Blair (Soul Eater)
  • Tsukasa & Kagami Hiiragi (Lucky Star)
  • Stocking (Panty & Stocking with Garterbelt)
  • Kyou Fujibayashi (Clannad)
  • Rika & Hanyuu (Higurashi no Naku Koro ni)
  • Dark Mousy (D.N. Angel)
  • Nuriko (Fushigi Yuugi)
  • Tieria Erde (Gundam 00)
  • Xellos (Slayers)
  • Yuri Lowell (Tales of Vesperia)
Loume  24.08.2012, 15:19

Danke für den Stern! ^^

Faye Valentine aus Cowboy Bebop^^

danii4live
Fragesteller

danke :)

Haruna aus To Love-Ru

Karin aus Chibi Vampire

Aoi aus Chaos Head

Kotomi aus Clannad

Yoruichi aus Bleach

Chihiro aus EF- Tale of Memories

Sakura aus Fate/Stay Night

Hitagi aus Bakenmonogatari

Matsuri aus Sola

Zange aus Kannagi

Elis aus Night Wizard

Ich schreib mal weibliche und männliche Charaktere auf: Übrings tut mir Leid das das so spät kommt ;) Weibliche Animecharaktere: - Rhode/Road aus D.Gray-man (Die is echt cool-) - Yoshie Kurahashi aus Shiki - Yoruichi Shihouin aus Bleach - Nemu Kurotsuchi aus Bleach - Lucky Olietta aus Fairy Tail(Später hat sie dann lange Haare) - Blair aus Soul Eater - Terakado Otsuu aus Gintama - Henrietta de Tristain ** aus Zero no Tsukaima - **Kiyal Bachika aus Tengen Topaa Gurren Lagann

Männliche Animecharakterer: - Natsuno Yuuki aus Shiki - Kaname Tousen aus Bleach - Komui Lee aus D.Gray-man - Tyky Mikk aus D.Gray-man (Auch n'cooler;) - David aus D.Gray-man

Das sind mir alle bekannten Charaktere... natürlich sind da noch mehr aber die kann ich alle gar nicht mehr aufzählen.. Aber auf der Seite : http://anisearch.de/?page=suche&mode=chara&adv=yes&hair=19&hair_typ=3/2/1 (Gib irgendeine Zahl ein: 1,2, oder 3 ;)) kannst du bei 3= Charas mit violetten Haaren, 2= Charas mit hellen lilanen Haaren, 1= Charas mit dunklen lilanen Haaren sehen. Da ist ne ganze Liste ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Mein Welli

PS:Wenn du noch was über die Charaktere erfahren willst kannst du auf Anisearch gehen und ein bisschen mehr über die CHaras lesen ;)