Bin ich hübsch oder nicht (Selbstzweifel)?

...komplette Frage anzeigen ich - (Liebe, Frauen)

15 Antworten

Jeder labert nur jajaja blablabla Schönheit kommt von innen, ich denke dass weiss sie ganz genau selber , aber sie frägt nach ihrem äusserem aussehen und zwar nur! Nach ihrem Aussehen:) Ich persönlich will die Person kennenlernen die dir sagt dass du hässlich bist.... Du bist auf jeden Fall hübsch

Bist wirklich sehr hübsch meiner Meinung nach :-)
Zweifle nicht an dir selbst, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es wird immer jemanden geben der dich nicht so atemberaubend finden wird. Passiert halt, geht jedem so, wie gesagt sieht halt jeder anders. Lerne dich selbst zu lieben und zu akzeptieren, hast absolut keinen Grund zu Selbstzweifel, bist ein wunderhübsches Mädchen. :-)

Schönheit liegt in den Augen des Betrachters. Der eine findet schön, was der andere nicht so schön findet. Jeder hat auch einen anderen Geschmack.

Aber ich persönlich finde das du eine hübsche junge Frau bist. Aber das bezieht sich jetzt nur auf dein Aussehen. Wie es in dir aussieht, wie dein Charakter ist, das kann ich nicht beurteilen.

Das hübscheste Gesicht bringt einen nichts, wenn man einen miesen Charakter hat. Von dem her solltest du mehr darauf achten, wie es in dir aussieht. Strebe lieber danach ein guter Mensch zu sein, als dein Aussehen zu verbessern oder zu verändern. Denn wahre Schönheit kommt von innen.

Was möchtest Du wissen?