Findet ihr mich wirklich hübsch oder nicht?

Ich - (Rat, hübsch)

4 Antworten

Aussehen tust du auf jeden Fall gut :)

Schöne Gesichtsform, Frisur und Augenbrauen könnten bisschen verbessert werden und die Stirn vlt ein bisschen mehr bedecken. Und du siehst ein bisschen weiblich aus.

Ich stehe nicht auf Jungs, abgesehen davon, wenn Du hier Aufmerksamkeit suchst, hast Du leider kein Selbstbewusstsein.

Und gerade dass ist es was Frauen anzieht und nicht Dein Aussehen.

Das war nicht die Frage.

Hier findet man immer mal wieder extrem bizarre Auswüchse unserer Popkultur...