wen findet ihr am hübschesten(nur frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

jemand anderes(sagen welcher) 50%
scarlett johannson 18%
angelina jolie 15%
Jennifer lopez 9%
jennifer aniston 6%
serien darsteller (wer?) 3%
kinderstars (sagen welcher) 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
jennifer aniston

Ich finde,dass sie für ihr Alter so super schön ist..Aber ich finde auch Camaron Diaz,Jennifer Lopez,Selena Gomez ,Sandra Bullock ach und viele viele mehr..ich finde das es in Hollywood so viele schöne Frauen gibt,die auch (zu mindest so scheinenden) schönen Charakter haben,und die,sind die wirklich hübschen:)

serien darsteller (wer?)

Mila Kunis..... Jennifer Aniston.....Jodie Sweetin..... MaryKate+Ashley Olsen.... Susan Sideropoulos.....

jemand anderes(sagen welcher)

Selena Gomez

Victoria Justice

Nina Dobrev

jemand anderes(sagen welcher)

emma watson oder cameron diaz oder sophie karbjinski die in emmas chatroom mitspielt

jemand anderes(sagen welcher)

Miley Cyrus ;D ne ich find sie echt voll sexy !!

AKatja  05.12.2020, 12:51

Baaah ich finde Miley Cyrus soooooo hässlich! Und unfreundlich!