wen findet ihr am hübschesten(nur frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

jemand anderes(sagen welcher) 62%
angelina jolie 12%
scarlett johannson 12%
jennifer aniston 4%
serien darsteller (wer?) 4%
Jennifer lopez 4%
kinderstars (sagen welcher) 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
jennifer aniston

Ich finde,dass sie für ihr Alter so super schön ist..Aber ich finde auch Camaron Diaz,Jennifer Lopez,Selena Gomez ,Sandra Bullock ach und viele viele mehr..ich finde das es in Hollywood so viele schöne Frauen gibt,die auch (zu mindest so scheinenden) schönen Charakter haben,und die,sind die wirklich hübschen:)

serien darsteller (wer?)

Mila Kunis..... Jennifer Aniston.....Jodie Sweetin..... MaryKate+Ashley Olsen.... Susan Sideropoulos.....

jemand anderes(sagen welcher)

Keinen ich interessiere mich nicht besonders für so was-