Findet ihr diese spanische Moderatorin hübsch?

12 Antworten

Moderatorin, für was? :)

Sie ist gewöhnlich, warum?

Weil sie an sich ganz hübsch ist, aber das genau so zur Schau stellt, wie 1 Mio. andere dieser "Hübschen" auch und das ist ganz schön langweilig, weil es sie wie beschrieben gewöhnlich macht und man sich damit sehr schnell daran satt sieht.

Herzlichst

"netter" Kleiderständer mit einem Touch kindlicher Optik.... wie tausende andere auch - für mich langweilig weil austauschbar

Hmmm.. hübsch ist sie schön. Was mir an ihr nicht passt ist, das sie sich so krass zur schau stellt. Sie würde auch im Anzug schön aussehen. Wenn ich mir brüste ansehen will, dann kann ich auch meine eigenen anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung