Findet ihr es eingebildet wenn man sich selbst hübsch findet?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein! 48%
Es geht man solte mit sich zufrieden sein aber es nicht übertreiben 44%
Ja!!! 8%

17 Antworten

Es geht man solte mit sich zufrieden sein aber es nicht übertreiben

Ich finde es dann eingebildet, wenn die Person die Nase ganz weit oben trägt und sich für etwas Besseres hält. Wenn die Person das Aussehen für sich nutzt und andere benutzt. Aber wenn man einfach nur zufrieden mit sich ist, dann ist es völlig in Ordnung!

Nein!

Es gibt genug Menschen ohne Selbstvertrauen.Wer sich selbst mag,kann auch andere mögen.

Es geht man solte mit sich zufrieden sein aber es nicht übertreiben

Ist grundsätzlich nicht falsch, aber wenn man es thematisieren muss und es sonst nichts gibt was einen ausmacht, ist es ganz schön WENIG.

Es geht man solte mit sich zufrieden sein aber es nicht übertreiben

Es ist gut selbstbewusst zu sein und nicht die ganze Zeit zu sagen ,,ich bin hässlich'' man sollte  immer mit sich selbst zufrieden sein.

Es geht man solte mit sich zufrieden sein aber es nicht übertreiben

klar darf man sich hübsch finden, aber nur nicht so extrem, dass man sich dann hübscher findet als alle anderen und das eigene aussehen dauernd im Vordergrund steht.