Welche findet ihr am hübschesten bzw. attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

1 42%
4 23%
2 19%
3 16%

14 Antworten

Sie hat meiner Meinung nach das schönste Gesicht.

2 ist die kühle Blonde. Blaue Augen und Silberschmuck lassen auf "Kalte Lady" schließen.

3 ist ein dankbares warmherziges Mädchen.

Sollte es eine Begründung brauchen, die anderen haben das Kinn zu lang bzw. zu eckig, wenn es rein um die Schönheit geht.

Recht korrigiert, aufgespritzt und überschminkt sehen sie erfreulicherweise aber alle nicht aus.

Würde auch die 1 nehmen :-).

Ist die 3 von modern family?

eyisnat16
Fragesteller

Ja haha das ist Ariel Winter

Ich finde die Nummer 2 am schönsten, die anderen sind aber natürlich auch alle schön aber entschieden hab ich mich für Nr. 2.