Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde jeder dieser Körper hat etwas besonderes für sich. Klar könnte man rein gesundheitlich argumentieren, dass z.B. die erste Dame etwas zu dünn ist, aber wenn es rein um Attraktivität geht, hängt das völlig von den Vorlieben einer Person ab. Deshalb hier ein paar positive Punkte zu jeder Dame wegen manchen negativen Kommentaren hier:

1 hat eine krass dünne Taille, eine tolle Bräune und einen schönen zu ihr passenden Bikini

2 hat eine schöne glatte Haut, eine fast perfekte Sanduhr Figur und das Piercing passt auch super zu ihr

3 sieht sehr gesund und natürlich aus und hat ein wunderschönes Lächeln

4 wirkt sehr selbstbewusst in ihrem Auftreten und hat eine toll geformte Oberweite

...wie immer liegt Schönheit im Auge des Betrachters :)

verreisterNutzer  24.01.2022, 17:15

Oh wow, endlich Mal eine positive Antwort. 🤩😘😍🥰😂

Du hast meiner Meinung nach eine Auszeichnung verdient. 😂👀

Bild 2

Ich finde jede Frau auf den Bildern hat irgendwie was schönes. Wobei mir die erste zu dürr wäre.sie hat aber eine sehr schöne Hautfarbe. Bild 2 wäre mein Favorit, Bild 3 wäre mir leicht Zuviel aber trotzdem hat sie schöne Kurven und Bild 4 hat eine wunderbare Oberweite.

Bild 2

Bild 1-3 sind alle im Rahmen. Bild 4 ist aber schon hart an der Grenze wo es ungesund wird und das ist für mich persönlich auch nicht mehr attraktiv. Wobei man bei 1 auch streiten kann, ob die Dame nicht bereits am oder im Untergewicht ist. Falls ja gilt das gleiche wie für Bild 4.

Bild 2

Bild 2 sieht hier einfach am besten aus und hat die besten Proportionen meiner Meinung nach , jedoch wäre etwas so zwischen 3 und 4 perfekt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bild 2

Ich kann mich WinterKind nur anschließen. dabei muss ich sagen, persönlich finde ich nummer 2 noch am atraktivsten. Das soll aber die anderen drei Damen nicht abwerten.

Ich würde allerdings so wohl nummer 1 als auch nummer 4 dazu raten, ein wenig auf ihre Figur zu achten, nicht dass es nach oben oder unten endgültig aus dem ruder läuft.

lg, Nicki