Hast du draußen eine Sonnenbrille auf?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 51%
Ja 49%

18 Antworten

Ja

Ich trage draußen fast immer meine Sonnenbrille, egal ob im Sommer oder im Winter

Nein

Ich habe eigentlich nie eine Sonnenbrille auf

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Nein

Es gibt Zeiten/Gelegenheiten, wo ich im Sommer eine Sonnenbrille trage: beim Autofahren zum Beispiel.

Wo auch immer die Chance besteht, mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen, kommt die Sonnenbrille ab: ich hasse es, wenn ich bei der Kommunikation nicht die Augen des Gegenübers sehen kann, und im Gegenzug verstecke ich meine Augen auch nicht.

Nein

Ich bräuchte zwar hin und wieder eine - auch z.B. in Geschäften, weil ich empfindlich bin, was das Licht dort angeht -, allerdings ist mir mein Pony oft im Weg (unter oder über die Brille? Beides sieht doof aus) und der entscheidende Punkt: Brillen drücken mir immer viel zu sehr auf den Nasenrücken und sie fühlen sich so schwer an. Sogar eigentlich ganz dünne, leichte Brillen. Ich hasse dieses Gefühl.

Ja

Aber nur wenn wirklich die Sonne scheint!