Welches dieser Mädchen findet ihr am hübschesten?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Mädchen 6 20%
Mädchen 7 20%
Mädchen 3 16%
Mädchen 4 14%
Mädchen 5 14%
Mädchen 1 8%
Mädchen 2 6%
Aubergine3000  12.12.2023, 15:59

Beim 3. Bild sieht man gar kein Gesicht. Wie soll man das vergleichen?

Alicia207
Fragesteller

Man kann auch nach Körper gehen

10 Antworten

Mädchen 7

Bin ein Mädchen und finde das Mädchen meiner Meinung nach bei Bild 7 am hübschten.

bei Bild 3 sieht man kein Bild.

Aber jeder ist auf seine Art schön :)

Mädchen 6

Hi hallo,

Ich finde die Nr.6 sehr hübsche. Aber die Nr.3 ist auch sehr hübsche. Ich finde die beiden sehr hübsch.

Gruß Vanni :)

Mädchen 1

Was das Foto mit dem Handy vorm Gesicht in der angestrengten Haltung dabei soll, ist mir unklar. Wie soll man ein Gescht, das man nicht sieht, "bewerten"? Allein für die Haltung und diese typische Handypose landet sie schon auf dem letzten Platz.

Bei mir wäre es die Nr. 1 (ein ähnlicher Typ ist ja mehrfach vertreten), gefolgt von der Nr. 6.

Mädchen 4

Finde ich am sypathischten weil sie doch ziemlich cool wirkt aber auch nicht so übertrieben sportlich aussieht.

Mädchen 7

Sie ist hübsch,aber über den Charakter sagt das nichts aus.