Ja, schön wenn man mal drüber gesprochen hat, habe gerade bei Facebook die Seite hingehalten bekommen und wollte nebenbei mal wissen, wo der Laden sitzt. Kein Impressum, keine Adresse, man klickt hier rum und landet immer wieder auf der ersten Seite.

Dann die irgendwie seltsam anmutenden guten Bewertungen, wobei Bewertungen die der "Betroffene" auf der eigenen Seite hat sind in der Regel nicht die Zeit wert die man zum lesen bräuchte.

Da bin ich doch dankber das ich mich hier in meinem schlechten Gefühl bestätigen konnte.

Vielen Dank, ich lerne dann besser schneidern und bau mir selber `ne Hose.

...zur Antwort

Du hast dich schon vor Wochen danach erkundigt wie sich das mit dem Hundekauf in Tschechien verhält, dann haben dir Alle abgeraten, weil es Tierquälerei ist und weil man damit "Verbrecher" finanziell unterstützt.

Nun gibst du hier zum besten das du die Adresse von einem Markt haben willst und das dich "Belehrungen" nicht interessieren. Welche Art von "Kreatur" bist Du? Kann man tatsächlich so wenig Gehirn haben, ohne mit der Zunge Insekten zu fangen? Ich hoffe das dich der Zoll erwischt und dir das volle Programm überzieht. 1. Wird der Hund beschlagnahmt und dann bist Du dran und ich hoffe sie besorgen es dir ordentlich für deine D u m m h e i t.

...zur Antwort

Wenn die zu dir kommt, dann könntest du sie ja annehmen und wenn du zum Tierarzt gehst dann wirst du wohl der Ansprechpartner sein, auch für die 50 Euro die eine Impfung einmal im Jahr kostet.Wenn sie einen Chip hat, dann wird dir der Tierarzt das auch sagen können. Aber wie gesagt, wenn die zu dir kommt, dann bist du auserwählt. Freu dich. Ich bin auch auserwählt. ;-)

...zur Antwort

Ich rauche jetzt seit Feb, 2004 nicht mehr und es hört nie ganz auf. Es gibt, wie der Kollege richtig sagt, immer mal wieder eine Situation wo du Lust auf eine Kippe hast. Geh ein bisschen joggen, aber langsam, das senkt das Verlangen, weiss ich aus Erfahrung und ist auch erwiesen. Ich habe irgendwann man im trunkenen Zustand eine angesteckt: Ein Zug und ich habe nie wieder den Versuch gemacht, denn wenn man auch mal Verlangen hat, es schmeckt ekelhaft. Stay Clean!

...zur Antwort

Choleriker wenn er es nicht übertreibt, dann Psychopath.

...zur Antwort