Wo gibts es in der Tschechei einen Hundemarkt?

26 Antworten

wenn du deine freundin unbedingt unglücklich machen willst, geh doch einfach fremd! da haste selber was von und sie macht auch mit dir schluss, weil sie von dir enttäuscht ist. das ist besser und billiger, als einen kranken welpen zu schenken.

Egal ob du Beratungsresistent bist, das ist richtig Übel. Du tust deiner Freundin keinen gefallen ihr einen kranken Hund anzudrehen und unterstüzt noch diesen grausamen, unmenschlichen Markt. Außerdem gibt es in jedem Tierheim gesunde Tiere, die dankbar sind ein neues Heim zu haben.

Solltest du das absichtlich tun, bist du ein übler Tierquäler mehr nicht.

Ja dieses gerede, der Herd möchte eine Antwort und da wird er trotz, der Ansprache angegriffen.....WTF Wieso Boomt der Welpen Handel dort so???? Weil hier ein welpe 500 -1000 kostet, dank den Möchtegern Tierschutzverein hier, werden die Preise noch steigen.... wenn ihr den Hunden helfen möchtet, dann sollten die Zwinger/Züchter nicht 3-4 mal im jahr pro welpe 600 kassieren bei 3-8 welpen......dann erzählen ahh wie schlimm, dann tu was dagegen.... Kapitalisten IHR

hallo allso die Züchter in der tschechei können ja in ordnung sein aber wenn Hunde schon auf dem markt angeboten werden wie ware wenn sie da keiner mehr kauft dann müssen die Menschen auch in der tschechei umdenken allso warum nicht bei einem züchter in der tschechei kaufen aber niemals einen Hund auf einem maarkt kaufen das ist Tierquälerei ich habe seolber 4 Hunde aus einem gnadwnhof die Hunde sind so dankbar und lieb einen habe ich sogar geschenkt bekommen weil der gnadenhof mir Charly gab er war unter den anderen Hunden einfach am gnadewnhof zu kleinb und ihn wollte keiner haben weil er lang ist und mittelmeerkranknkheit hat aber die haben wir im griff es muß ja nicht immer ein Tierheim in Deutschland sein seht doch mal unter gnadenhof vielleicht gnadenhof Kempten rein wäre das nicht eine alternative

@ MendeMende

Was erwartest du denn für eine Antwort bei so einer Frage?

Wieso musst du extra dorthin reisen?, musst du gar nicht..

Es gibt hier in Deutschland zwei oder drei der größten Hundlerhändler, die bis zu zwanzig Rassen anbieten und die dir diese Hunde auch noch frei Haus liefern!!!!!!!!!!! Sogar gegen Spritkosten!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry, aber bei solchen Fragen da wird einem speiübel. Sicher gibt es im Ausland auch gute Quellen, wo man Hunde kaufen kann.

Aber dann hat man solche Adressen von seriösen Züchtern, die sich untereinander austauschen. Denn auch in Deutschland holen sich einige Züchter Zuchtrüden von dort, aber die bekommst du ganz sicher nicht, denn die sind nicht für Leute gedacht die günstiger wollen!!

Auch von mir hast du hier keine hilfreiche Antwort bekommen und Adressen für günstige Hunde im Ausland wird dir niemand geben, denn ein Tierliebhaber wird ganz sicher nicht solche Quellen untertützen, wo es billige Hunde zum womöglich auch noch Nulltarif gibt und die aus Massenzüchtungen kommen, wo Hündinnen zur Zucht mißbraucht werden und dann entsorgt werden wie Sperrmüll.

Polenmärkte gibt es genug, wäre noch näher, wo man seeeehr günstig Hunde bekommt, die in Kisten dastehen, mit ab 3 - 5 Wochen abgegeben werden, hochgespritzt damit sie gesund aussehen, weder geimpft noch mit echten Papieren ( Pässen) und die Verkäufer dann verschwinden, wenn die Polizei auftaucht!!!!!!!!!!!!

Jeder der sich solche Hunde kauft, unterstützt die Massenproduktion!