hundewelpe aus brüssel per tier zusteller

12 Antworten

tja, war auch auf der suche nach einem Welpen von einem seriösen Züchter. Habe auf Goldgrube.at einige Französische Bulldoggen Inserate gefunden. Zu verschenken oder für 300 Euro(hat mich misstrauisch gemacht); keine Kontaktdaten, Standort Wien, Text in gebrochenen Deutsch. Ich hab da angefragt und hier sind betrügerische Antworten:

Hallo,

Danke, dass Sie Kontakt mit mir über meine Welpen. Wir haben männliche

und weibliche

Welpen ab sofort verfügbar. Sie sind alle 12 Wochen alt . Sie sind mit

allen aktuellen

ihre Schüsse und wird an der Seite kommen alle Tierarzt Papiere und

alle ihre Spielzeuge.

Sie sind Tierarzt überprüft , zu Hause trainiert , Gesundheit

garantiert , geimpft und haben alle

Gesundheitsdaten und aktuellen Reisedokumente .

Sie werden ein wunderbarer Begleiter zu machen , egal , was Ihr Leben

Statue ist .

Sie werden eine Familie mit Liebe und Spaß zu füllen. sorry für all diese fragen

Fragen , wir wollen nur das Beste für unsere Welpen insbesondere hinsichtlich

ihre Sicherheit und wir werden sie lieben es, in die richtigen Hände

zu bekommen. Bitte helfen Sie

uns über alle Fragen zu beantworten , damit wir Ihnen dann alle

die Informationen über die insbesondere Welpen, die Sie lieben, zu nehmen.

Angeschlossen an diese E-Mail sind die Bilder der Welpen . wir wollen

mehr über Sie und Ihre Familie kennen

1) - Haben Sie Kinder ?

2) - Haben Sie Erfahrung mit Hunden ?

3) - was ist der Name und Geschlecht des Welpen interessieren Sie sich

für den Kauf ?

4) - Wie schnell haben Sie die Welpen suchen?

5) - Haben Sie einen guten Tierarzt in Ihrer Nähe?

6) - Haben Sie genug Spielplatz, wo die Welpen spielen können ?

Bitte beantworten Sie die oben genannten Fragen und eine sehr gute

Wahl des Welpen

Sie wollen , so dass ich Ihnen alle Informationen über die Welpen senden

und auch Fotos der Welpen.

vielen Dank und in der Hoffnung auf eine Antwort.

katherine sarens und Familie.

Habe dann ungenau auf die Fragen geantwortet und die Antwort kam sofort:

Hallo,

        Es war schön, von dir zu lesen. Wir befinden uns derzeit in

Spanien und wir werden die Welpen von hier transportiert werden. die

Welpen werden

transportiert, Sie mit dem Flugzeug dauert ca. 2 Stunden

, die nicht stressig auf ihn ist. Darüber hinaus werden die Welpen versendet

unter der Betreuung und Aufsicht des Dienstes Tierbetreuung in der Ebene;

Sie werden von ihm direkt zu Ihnen nach Hause ohne Probleme kümmern. die

Transportagentur bietet Hauszustellung Dienstleistungen, so wird die

Welpe zu liefern

Sie bei Ihnen zu Hause.

   die Welpe ist sehr intelligent und auch sehr gesund. Er ist bereit und

bereit für seine neue Heimat. Außerdem möchten wir Sie darüber

informieren, dass die Welpe wird

kommt zusammen mit seiner Handbuch, das alles zeigt was er mag und was

Er mag es nicht, um so seine Handbuch enthält seine Speisekarte,

wieviel Mal mehr

Er isst Tag, der Welpe Handbuch auch so viele Detailinformationen enthalten

um die Welpen hilft, dass Sie sehr gut um ihn kümmert. So ist die Welpe

gut ausgebildet und leicht anpassen an neue Situationen, die er will

gelernt und anpassen

zu Ihrem eigenen Wege ohne Schwierigkeiten. die Welpe ist, auch gut

ausgebildet.

haben Sie Ausscheidungsorgane Gewohnheiten, die für indoor Wohnen

geeignet sind, die er anbieten wird

Sie ist ein wunderbarer Begleiter. Darüber hinaus werden die Welpen

auch mit einigen kommen

seine Spielsachen und einige seiner Grundlagen-Bedürfnisse.

Die Gesamtkosten einschließlich der Transport- und Haus Versandkosten für

die Welpe ist 300 Euro.

  für die Flugarrangements wären wir brauchen Ihre

Vollständiger Name:?

Lieferadresse:?

Staat/Stadt/Postleitzahl:?

Telefonnummer:?

Nächster Flughafen:?

und die Zahlung von 300Euro.

Alle diese Informationen gehen wir mit der Registrierung des Welpen

für einen Flug zu Ihrem Standort.

Hier ist unsere Adresse

Barcelona

Spanien

Vielen Dank und warten darauf, von dir zu lesen

Keine richtige Adresse.

Ich:

Das ist super jedoch wäre es für uns besser, wenn wir zuerst den Welpen bekommen und dann bezahlen. Das ist sicherer für uns, verstehen Sie? Wenn Sie damit einverstanden sind, freue ich mich. Ich kann übrigens auch Spanisch.

Katherine Sarens

Ich verstehe Sie und ich wissen, dass es zu viele Betrügereien auf die Internet und es ist wirklich entmutigend. aber ich will, dass du eine Sache verstehen, und ich schätze meine Familie, sind zuverlässig, haben wir Rasse Französisch bulldogge welpen in über 9 Jahren und Wir alle Zuchtversuche und wir Besitzen alle Export. Wir sind Christian gewidmet, der römisch-katholischen Spanien und Unsere Bibel ist nicht erlaubt , unter keinen Umständen , gut zu Betrug. für Bibel sagt, zu tun, wie man es von

Ich an die dubiose Züchterin:

Danke Frau Sarens. Tut mir leid, dass ich an Ihnen gezweifelt habe, jedoch muss ich mich noch entscheiden, ob ich den Welpen nehme. Meine Freundin hat eine schwangere Hündin, welche leider ungewollt schwanger geworden ist. Sie möchte mir einen Welpen geben. Ich bin mir sicher, sie werden andere tolle Besitzer für Ihre Welpen finden.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Zucht

Melina Sender(Falscher Name von mir)

Im Internet gibt es keine Katherine Sanders. Das ist keine echte seriöse Züchterin.

Das ist keine Antwort aber ich habe das Geld bezahlt und habe kein Hund bekommen das war gestern und ich bin voll traurig die wollten noch mehr Geld wir sind zur Polizei kannst du mir die Adresse geben wen du sie noch hast du würdest mir sehr helfen 

Ich habe auch kontakt zu solchen aus belgien bekommen und die wollen aber das geld erst wenn der hund bei sein soll bzw ich soll den das geld überweisen der hubd soll aber morgen hier an kommen komisch ich verstehe das nicht jetzt haben sie meine adresse aber sonst weiter nichts

Welche Hunderasse steckt mit drin?

Hallo :) ich habe am 22.04.18 ein kleinen Welpen geholt, jedoch nicht die Eltern gesehen, es ist eine lange Geschichte und bin wahrscheinlich auf ein Betrüger reingefallen, da dass Tier ausgetrocknet war etc. Aber zur anderen Sache .. die kleine soll ein Chihauha-Pinscher mix sein - ist nun 13 Wochen alt & wiegt 4,5Kg. Kann mir jemand sagen nach welche Rasse sie mehr kommt? Oder ob ihr eine andere Rasse vermutet?

    ...zur Frage

    Muss ich mein Gepäck in Brüssel abholen?

    Hallo!

    Am Sonntag fliege ich 3 WOchen nach Hause! Ich habe den Flug komplett über Lufthansa gebucht und war mir am Anfang sehr sicher, dass ich mein Gepäck nicht in Brüssel abholen muss (In Brüssel muss ich einmal umsteigen) Aber jetzt werde ich langsam unsicher, weil auf der Rechnung verschiedene Flugzeuge draufstehen? Muss ich mir da sorgen machen, oder wird mein Gepäck durchgecheckt? Ich habe auch schon eine mail an Lufthansa geschickt und nachgefragt, aber die meinten nur, dass ich mich an die britische nummer oder irgendwas melden soll. Das kostet mir aber zu viel Geld. :/

    MfG

    ...zur Frage

    Warum liegen alle "wichtigen" sitze in brüssel?

    Warum liegt der sitz der eu in brüssel? Warum liegt der sitz der nato in brüssel? Langsam kommt mir brüssel wie ein internationales gebiet vor, belgien ist doch aber nur ein kleines schwaches land. Warum sind die ganzen dinge dann in brüssel?

    ...zur Frage

    Die aktuelle Situation in Brüssel (Belgien)?

    In Brüssel wird ja Flämisch ( Niederländisch), Französisch ( Wallonisch) und ein wenig Deutsch gesprochen.

    Wie gehen die Bürger in Brüssel damit um? wie verständigen sie sich? Zb. auf der Straße oder was läuft im Fernsehn und steht auf Straßenschildern?

    Gab es eine Einigung?

    Danke im Vorraus :-)

    ...zur Frage

    hilfe bin in Betrüger reingefallen

    Hallo ich habe ein Problem. Vor einer Woche habe ich einen Welpen im internet gesehen und wollte den haben..Ich habe leider 200 euro per Western union geschickt und dann war das Ticket gebucht und es solte losgehen. Einen Tag später habe ich eine e mail bekommen von einem Flughafen in Spanien!!! Nun verlangen die von mir 910 euro für eine Versicherung des Welpen damit er nach Deutschland kommt. Ich habe nichts geschickt aber die emails hören nicht auf..Ich habe richtig angst davor.Man weiß ja nicht wer dahintersteckt.Es war ein riesenfehler...Jetzt habe ich gemerkt das da etwas net stimmt. Was kann ich jetzt tun um in ruhe gelassen zu werden? Wäre nett wenn jemand Erfahrung hat und mir schreiben würde

    ...zur Frage

    Hundebesitzer bietet mir an meinen dobermann sobald er 6 monate alt ist ab zu holen..

    Habe vor mir einen dobermann zu kaufen und die züchterin bietet mir an 
    sobald er die 6. lebenswoche erreicht hat kann ich ihn abholen, bzw. will die züchterin die hunde abgeben.. was haltet ihr davon?
    ich habe nämlich das bedenken das die welpen zu der zeit noch in der sozialisierungsphase sind und das es nicht gut ist für das tier...
    was sagt ihr dazu?

    ...zur Frage

    Was möchtest Du wissen?