Rottweiler Züchter de?

2 Antworten

Ich bin schon skeptisch, wenn man nicht mal fähig ist, Google zu bemühen, sondern direkt ne Frage hier raushaut. Ist ja einfacher...

Wenn man sich eine Minute informieren würde, käme man an VDH/ADRK nicht vorbei. Dann sollte man sich auch absolut im Klaren sein, was man sich mit einem Rottweiler für eine Verantwortung ins Haus holt. Einfach nur in der Familie aufwachsen reicht den meisten Rottis nicht.

Hi,

Ich verstehe vieles nicht was da steht 🤷‍♂️ wenn der für dein Vater ist bitte nicht in eine andere Familie geben zum aufwachsen das ist grober Unfug.

Seriöse Züchter gibt es beim VDH oder ADRK.

Beachte dabei die Landesverordnungen und schau vorher vielleicht mal welche Kosten kommen, oftmals sind als potenziell gefährlich eingestuft oder zumindestens als großer Hund und manche Städte nehmen irrational hohe Steuern für die Rasse.