Küche in Polen oder Tschechien kaufen, Erfahrungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal in Dobrodzien (Google)

Wird in Polen auch als Möbelstadt bezeichnet, dort findest Du eigentlich alles, von Flop bis Top.

LL

Ich kann nur warnen hier eine Küche ( http://moebel88.de/ )zu kaufen, Teile passen nicht zusammen und schiefe Löcher gebohrt für Türgriffe etc...hatte einen Anwalt eingeschaltet und dann sollte eine Nachlieferung kommen, habe dann alles abgesagt beim Anwalt weil ich vertrauen aufbauen wollte, da wir ja auch noch das Kinderzimmer dort bestellen wollten.Nur bei der Nachlieferung kam nur ein Teil an, wofür ich auch noch 30€ zahlen mußte.Ich kämpfe nun seit 7 Monaten um mein Recht und habe bis heute keine Antworten bekommen, die stellen einfach auf Stur, Email werden ignoriert und bei Anrufe wird aufgelegt und die gehen nicht ans telefon.Ich mußte darum wieder einen Anwalt in kraft setzen, nun hat der Spaß bei mir ein Ende./ Monate sind einfach zu lang.Ich werde nun mir mein Geld komplett zurück klagen.

Ich habe mir eine Küche aus Polen gerade gekauft und kann nur sagen...alles Top....bin sehr zufrieden....Preis/ Leistung Top....Wer eine moderne stylische Küche sucht für einen günstigen Preis kann ich Möbel 2 m.eu empfehlen....

Ramose89  06.01.2020, 20:20

Würde uns interessieren, welche Möbel Sie in Polen gekauft haben, und welch Erfahrung Sie gemacht haben. Vielleicht könnten Sie uns ein paar Adressen angeben? Danke sehr für Ihre Rückmeldung und gutes neues Jahr 2020

hallo, vor einiger zeit waren wir in einen kleinen stadt in Polen, wollten uns auch auf empfehlung einige an küchen anschauen. Der laden wurde eigentlich schnell gefunden aber zu der zeit gab es nicht so viel an auswahl. Und das was am lager war, fanden wir nicht so ansprechend. Wir wollten eben was exklusives haben für unsere neue wohnung. Wo anders in polen haben wir dann nicht weiter versucht. Ich hoffe du hast dann mehr glück, vieleicht in größeren städten versuchen.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.

mfg

da kaufst du gleich die Reklamation mit, die sind aber weit weg, und dann, kauf um die ecke, du ersparst dir die/den 2. Küche, bzw. Möbelkauf

Tytoon  15.11.2013, 14:52

Typisch , Polen hören und gleich schlecht machen anstatt sich zu informieren, zb. darüber daß die meisten in DE verkauften Möbel aus Osteuropa stammen .

rudelmoinmoin  15.11.2013, 16:24
@Tytoon

Typisch man sollte das nachdenken einsetzen >die sind aber weit weg< hat nichts mit der Arbeit zu tun