Pole dance Stange Befestigung

2 Antworten

Hallo, das stimmt Finger weg vom billig Zeug, hier sind echt super Stangen auf dem Markt, X-Pole bietet verschiedene an, aber wenn dann eine her muss dann nur X-Pole (XPert für Spinning also Rotierend umstellbar) oder Sports für nur Static also fest nicht drehend. Die kosten zwar am Anfang einbisschen mehr zahlen sich aber aus. Sind extra beschichtet damit man weniger rutscht und man kann sie aufbauen ohne lästige Schrauben in der Decke und im Boden und ist in 5min abgebaut. Für mehr Fragen einfach nochmal zurückschreiben. Lg Jeannine Wilkerling

he leute ich brauche eure hilfe... ich kann meine stange nicht aufstellen weil sie sich nicht aufdrehen lässt... das steckt total fest! ich kann den unteren teil aufdrehen wenn ich die zwei schrauben raus tue... allerdings sollten die ja drinnen bleiben. soll ich die stange jetzt trotzdem aufstellen? ich mein die hat dann nicht viel halt wenn das untere gewinde draußen ist. es hält schon aber wie lange!? bitte helft mir oder gebt mir tipps!

lg lea