Pole Dance Stange zum Einspannen bei Marmorboden und Holzdecke?

2 Antworten

Dazwischenklemmen? Das muss sehr starken Druck auf Decke und Boden aushalten. Der Boden wird es noch vertragen, wenn keine Platten brechen, aber die Decke wir bald zum Zelt.

Spannt man weniger, braucht man eine gute Unfallversicherung, die auch selbstverursachte Risiken abdeckt

Holzdecke kannst du vergessen, du brauchst einen festen Untergrund, die Betondecke direkt, also Holzdecke entfernen oder eine entsprechend große Öffnung machen

LieschenX
Fragesteller

Dankeschön! Wegen dem Boden mache ich mir nur die Sorgen, dass dieser vllt ein wenig zu rutschig ist. Und die Holzdecke sieht eig schon sehr robust aus. Ich schaue mal nach! Aber vielen Dank und ich werde mich melden sobald ich mir die Stange besorgt habe!

Barolo88  04.11.2016, 13:17
@LieschenX

die Holzedecke ist auf Latten gefestigt, das heißt du hast unter den Holzedeckenbrettern einen Hohlraum, da kannst du keine Stange befestigen. und unten musst du sowieso was unterlegen, sonst beschädigst du dir den Marmorboden