Welche Pole Dance Stange?

7 Antworten

Auf jeden Fall eine X Pole Poledance Stange!

Lies mal auf http://www.poledance-tipps.de bisschen nach. Da steht auch bisschen was über die X Pole und worauf man beim Kauf achten sollte.

LG

Die Stange X-Pole Sport ist besonders für Einsteiger sehr geeignet. Meistens besser als der ganze billig Dreck, der auf Amazon angeboten wird :-D

Hallo, ich suche nun auch schon den ganzen Tag bei Google und habe auf diversen Seiten einige Informationen Sammeln können. Auf http://www.pole-dance-stange.com/ habe ich etwas über verschiedene Arten von Tanzstangen gehört und mir auch sonst alles durchgelesen. Leider gibt es dort eine Kommentarfunktion. Und daher versuche ich es mal hier. Also Ich bin 36 und will mir eine Stange zulegen zum Sport machen (und natürlich auch um meinem Mann etwas vorzutanzen). ;) Aber bin echt nicht sicher welche für mich die richtige ist. :(

Was möchtest Du wissen?