Pole Dance Stange?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es mag ja sein, dass es sich bei der X-Pole um eine wirklich verdammt gute Profi-Stange handelt. Das will ich gar nicht bezweifeln. Doch ich muss ehrlich sagen, es nervt langsam immer nur zu hören, dass nur diese etwas taugt! Das ist eher wie anderen nach dem Mund reden. Man liest es, man quatscht es nach. Dass Hersteller und Verkäufer das behaupten, ist ja klar, denn sie wollen schließlich verkaufen und behaupten also ihr Produkt sei das beste und einzig wahre! Aber mal ernsthaft, es kann doch nicht sein, dass ausschließlich diese gut ist! (?) Das kann ich einfach nicht glauben. Warum sollten nicht auch andere Hersteller in der Lage sein, eine gute Stange zu schaffen? Dass es eine solche dann nicht für 50€ geben kann, ist klar, aber muss es echt soo teuer sein? Zumal es auch in der Preisklasse offensichtlich die einzige ist.

Im Übrigen gibt es sehr wohl bei Amazon günstige Stangen mit überwiegend guten Bewertungen.

Da man also leider keine wirkliche Hilfe/Empfehlungen für eine günstige Alternative bekommt, muss ich es einfach austesten. Also versuche ich es jetzt mit der Stange von Pole-Queen.

juliastek83  24.08.2015, 14:49

Hi .. wie sind deine Erfahrungen mit der Pole Queen Stange? Hab vor mir auch eine zuzulegen aber X Pole ist mir zu teuer

Die von Xpole stellt eigentlich schon die minimalen Anforderungen an eine Poledance-Stange, denn sie muss sich sicher befestigen lassen. Das geht bei den günstigeren leider nicht, und wenn Du auch mal bei den Erfahrungsberichten (z.B. bei Amazon) bei den günstigeren Modellen schaust, siehst Du fast immer nur schlechte Bewertungen. Ich würde daher entweder eine teure schenken, oder vielleicht nur die DVD :)

p.s. ja, ist zwar doof, aber Sicherheit geht halt vor.

leaxoxo97  19.08.2014, 03:51

Ich stimme zu - xpole ist einfach die beste Marke wenn man das ernsthaft machen will und nicht nur Möchtegern Stripperin ist

Hallo, Ich habe mir heute auch eine Pole-Queen bestellt. Habe mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen und der hat immer prompt geantwortet. Ich bin jetzt mal gespannt wie die Stange so ist. Es ist die Elite Version. Günstig bei E-bay bekommen :-) Ich werde wiede berichten. Gruss

Probiers doch mal mit der Professional Version von Pole-Queen. Wir haben momentan bei Ebay ein Angebot für 117,90 Euro. Artikelnummer: 181408306858

Gruss Jean

Falenleya  11.09.2014, 08:40

Darf ich mal fragen, wieso die Stange auf Ebay deutlich günstiger verkauft wird, als in Ihrem Online-Shop?

PoleQueen  11.09.2014, 15:06
@Falenleya

Wir verkaufen auf Ebay ab und zu Auslaufmodelle, das sind dann quasi Restposten wenn wir neue Serien auflegen. Viele Grüße

Falenleya  11.09.2014, 15:24
@PoleQueen

Danke für die schnelle Antwort! Ich hoffe, diese sind aber genauso gut. ;-) Ich habe mir nämlich eine über ebay bestellt, welche heute angekommen ist. :-) Vielen Dank schon mal für den wahnsinnig schnellen Versand! Wenn die Zeit es zulässt, wird sie noch heute aufgebaut und ausprobiert. :-)

PoleQueen  11.09.2014, 15:47
@Falenleya

Danke für die Blumen für den Versand. Unsere Stangen ähneln den Stangen unseres Mitbewerbers und werden mittlerweile häufig in Studios eingesetzt. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis einfach gelungen. Falls Du weitere Fragen hast, kannst Du auch direkt über info@pole-queen.de gehen.

Liebe Grüße

Kauf dir die Stange von X-Pole XSport. Sooo teuer sind die nicht mehr -  Für das Geld bekommst du auch eine vernünftige Qualität!