Pole Dance, Oberschenkel zu dünn für diese Pose? (mit Bild)

Pole Dance Pose - (Tipps, tanzen, Tricks)

3 Antworten

Die Figur ist egal - es kommt darauf an, die Muskeln zu trainieren!
Und das dauert erstmal.

ich würde es erstmal an der richtigen stange ausprobieren und wenn du es nicht hinkriegst dann mach doch einen kurs! da lernst du alles schritt für schritt und wie du es anhaben musst!! wenn es das in deiner nähe nicht angeboten wird oder du nicht so viel zeit hast irrgendwo hin zu fahren dann gibt es auch noch viddeos auf youtube oder dvds. ist natürlich was anderes als eine direkte beratung aber dadurch kann man sich immer noch was abschauen!;) lg!!

Aber ich denke, ich bin zu jung für einen Kurs.. =/

@lennimausi

Es gibt keine altersbeschrenkungen für die Kurse ;-). Manche bieten es erst ab ca. 16 an, das hat aber keine rechtlichen Gründe sondern das hängt von den Tanzlehrer bzw. Besitzer der Schule ab. Und nein, eigentlich können deine Oberschenkel nicht zu dünn sein, das hängt mit der Stange zusammen und der kraft, villeicht hat es deswegen nicht geklappt. Lg

Du kannst die (eckige Holz?) Stange von deinem Hochbett nicht mit einer Polestange vergleichen.Halt gibt auch die nicht trockene Haut auf der Chromstange. Letztlich ist jedoch alles Übung, Technik und Kraft, das geht dann auch mit dünnen Oberschenkeln.

Viel Spass.

Mein Hochbett ist aus Metall, er ist von IKEA.

@lennimausi

Pole dance Stangen haben aber eine ganz andere Oberfläche, ich glaub das kann man wirklich nicht mit ein Bett vergleichen, wenn du eine richtige tanzstange hast, aufgewärmt bist und etwas geübt hast geht das ;-). Lg