HILFE! Pole Dance Stange klemmt Abbau?

3 Antworten

Hallo Chaos9: konntest du es lösen? Ich glaube, ich habe ein ähnliches Problem und verzweifle grad. Hab die Stange gerade erst zum ersten mal bei mir aufgebaut. Festgezogen und da ging es noch zum auf und zu schrauben. Jetzt ne halbe Stunde später klemmt es und nix geht mehr... hiiilfeee Bitte!

kannste mal ein Foto machen von der Schraube, und Stange wo die Schieflage zu sehen ist?

Chaos9
Fragesteller

Hallo, leider kann ich gerade kein Bild von der Schraube hochladen. Werde es später nochmals versuchen. Die Stange steht ca 5 % schief. Die Spannschraube befindet sich oben unterhalb der "Deckenscheibe". Nicht unten wie bei der xPole.

Grautvornix  20.02.2016, 14:07
@Chaos9

5%, wenn die Decke ein paar Kratzer vertragen kann, dann in Richtung der Neigung, gegenschlagen mit Plasitkhammer o.ä.

oder was drumwickeln und dann mit normalem Hammer.

Welches Fabrikat?

Chaos9
Fragesteller
@Grautvornix

Ich glaube es sind doch keine 5 % sondern weniger. ..über Ihre Theorie mit dem Gummihammer die Stange ab zu bekommen, hatte ich auch schon nachgedacht. ...aber Parkettboden. ..das war mir zu riskant :D Danke trotzdem!

Habt ihr es einer von euch geschafft ? Ich habe momentan das gleiche Problem und wäre um jede Hilfe dankbar.

Judith08022  12.12.2020, 14:20

Wir haben die Stange in der Mitte durchgesägt weil einfach garnichts funktioniert hat.