Pole Dance Stange eintanzen?

1 Antwort

Nein..du musst nicht warten bis die Stange abgenutzt ist!! ich denke, dass du dich zuhause nicht ordentlich aufwärmst. Normalerweise hält die Haut besser an der Stange, wenn sie warm ist. (bitte bitte immer aufwärmen um Verletzungen vorzubeugen..ich spreche aus eigener Erfahrung!!!)

Es kann aber auch daran liegen, dass du zuhause länger und intensiver trainierst als im Studio. Deshalb schmerzen auch deine Hände mehr und es könnte sein, dass du dich wegen dem Schweiß schlechter halten kannst.

Ich würde das jetzt in nächster Zeit beobachten und sollte es sich wirklich nicht bessern, frag einfach deinen Trainer/in im Fitnessstudio!