DENA Möbel ist gut?

2 Antworten

Ich würde sowas nicht im Internet kaufen.

Meine Küche ist aus einem Küchenhaus hier in der Nähe. Ich habe öfter mit meiner Beraterin gesprochen. Es wurde immer mal wieder was umbeplant.

Dann lief hier auf der Baustelle was schief und es musste nochmal anders.

So konnte man da immer fix mal hin. Das ist viel viel besser, als sowas mit IRGENDWEM online klären zu müssen.

Zudem konnte ich mir vor Ort die ganzen Materialien anschauen und aussuchen. Arbeitsplatte, Fronten, Griffe, etc.

Ich habe die Küche bei Möbel DENA gekauft.

Ohne die Küche real zu sehen, bin ich sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt, pünktliche Lieferung bei wunschtermin und sehr gute Qualität der wäre.