Neue Küche über Küchenstudio oder doch lieber "selber" zusammenstellen?

2 Antworten

Die Anschlüsse stellen kein Problem dar, man hätte diese lediglich schöner ausführen können.

Wenn du die Küche selber zusammen baust sparst du dir schon mal erheblich Geld.

Ich würde mir die E-Geräte im Fachhandel holen und für den Unterbau+Spüle in den Baumarkt gehen. Da kannst du dir die Küchenplatte auch gleich auf Länge schneiden lassen.

Ich sehe ein weiteres Problem: wäre das Fenster noch zu öffnen, wenn die Untergrenze des Fliesenspiegels Standardhöhe hat? Sonst müsste die Spüle tiefer gesetzt werden.

In meinem Augen ist das ein Baumangel.

Giwalato