hallohaus.com: Habt ihr Erfahrung mit Bestellungen?

44 Antworten

Ich hatte bis vor kurzem noch nie etwas von hallohaus gehört. Nachdem mir eine Freundin davon berichtet hatte, habe ich nach Informationen über hallohaus im Internet gegoogelt. Leider gibt es wie auch hier sehr viele schlechte Aussagen darüber. Dann habe ich lieber dort bestellt und habe da sogar ein noch günstigeres Angebot gefunden. Zwei Tage später habe ich es schon per Post bekommen.

Also werde ich bestimmt kein unnötiges Risiko eingehen. Mag ja auch sein, das einige Leute sehr zufrieden mit hallohaus sind. Ich jedenfalls mag es nicht, wenn über einen shop so viele negative Meinungen existieren. Es ist schließlich mein hart erarbeitetes Geld das ich verlieren kann. Aber das soll dann jeder für sich selber entscheiden.

Hallo, ja ich bin auch gerade frisch abgezockt von Hallohaus.com .

Habe zwei Packungen Stütz-BHs dort gekauft ( 2 x 3 Stück ). Sie entsprechen nicht dem Video was da angekommen ist, ist qualitativ schlechter als man böse denken kann. (Der Artikel und das Video wurden inzwischen auch schon von der Internetseite entfernt)

Sie sind aus Perlonstrumpfhosen-Material, stützen nicht, ein unfassbar schlechter Tragekomfort. Die Ware kam aus Mettmann was zwischen Düsseldorf und Wuppertal liegt, von Herrn Hu geschickt.

Wenn man sich die Internetseite anschaut, hätte man eigentlich drauf kommen müßen. Rechtlich nicht einwandfrei, so fehlt z. B. das Impressum und Schreibfehler wie ein Legasteniker im 1.Schuljahr. Traurig finde ich , dass PayPal mit seinem großangekündigten Käuferschutz da auch nicht hilft, große Werbung, nichts dahinter. Geld ist futsch.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
3

Nicht gleich aufgeben. Text aufsetzen und via Paypal an den Verkäufer senden. Reklamieren dass Ware nicht der beschreibung entspricht. Das grenzt an Betrug, Fotos von der Ware machen und alles dokumentieren auch DHL Aufkleber Mettmann! Die Rechnung , Wiiderrufsbelehrung, AGBS fehlen sowie die CI Nr ( Ausfuhr Chinese ) und die USTNR ( Finanzamt Berlin - ist Pflicht für ausländische Händler ! )

2
3

Das Internet vergisst nichts. Einfach mal Suche eingeben: BH Hellohaus und Foto abspeichern. Beweisfotos machen und reklamieren. Weicht Artikel von Beschreibung stark ab wird Paypal helfen und eingreifen . Man kann auch Paypal anrufen wenn man mit der Website und Vorgehensweise nicht zurecht kommt. Nichts von hallohaus gefallen lassen. Ich habe nicht nur gedroht sondern auch das finanzamt Potsdam informiert. Haben keine Rechnung gesendet nur Lieferschein und das ohne CI Nr und USTNR. Was nicht gesetzkonform ist bei Ausfuhr aus China.

1
3

Habe Fotos von BH Wie gerade in meinem kommentar beschrieben gefunden. Das Www vergisst nicht. Beweise sammeln und nichts gefallen lassen ! Problem schildern und via Paypal Verkäufer darüber informieren.

1

Hallo, ich habe auch, dummerweise ohne mich vorher kundig zu machen, etwas bei dieser Firma bestellt. Das Geld war schnell abgebucht, aber die Ware kam erst 2 Wochen später. Hose passt nicht. Habe heute (1.2.) an die email-Adresse customer@hallohaus.com geschrieben, dass ich den Artikel zurücksende. Kommt eine Antwort:

"Danke, dass sie uns kontaktiert haben. Dies ist ein automatische E-Mail, die Sie darüber informiert, dass wir Ihre Anfrage erhalten haben. Unser Büro ist vom 2. bis 12. Februar geschlossen. Wir werden uns am nächsten Werktag so schnell wie möglich bei Ihnen melden. ...."

Dann ist aber mein 10tägiges Rückgaberecht vorüber. Also habe ich eine Mail zurück geschrieben, dass ich die Hose jetzt sofort zurücksende, weil ... und erwarte die Erstattung meines Geldes bis zum 15.2. Ansonsten werde ich den Betrag selbst zurückbuchen.

Habe den Paketaufkleber auch an Mr. Hu, Oststr. 174, 40822 Mettmann adressiert. Weil das Paket von da kam. Woanders hin werde ich es auch nicht schicken, sollte es zurückkommen. Dann bleibt die Hose hier liegen bis zum Ablauf einer notwendigen Frist, mein Geld buche ich trotzdem zurück, und wenn die Lagerfrist abgelaufen ist, verkauf ich die Hose auf Ebay oder führe sie einem wohltätigen Zweck zu...

3

BirgitHamburg und ich haben bereits alles durchexerziert. Am bedten unsere Anleitung lesen und Porto Mettmann sparen

0

Wann kommt meine Bestellung an (fahrrad per DHl)?

hi, ich habe mir bei bike-discount letzten donnerstag online ein rad bestellt. es kam sofort eine bestellbestätigung und ungefähr nach 2,5 stunden kam dann die versandbestätigung mit paketnummer zur sendungsverfolgung. bei der sendungsverfolgung von dhl bekomm ich aber angezeigt dass die suche keine treffer ergab hat jemand erfahrung mit bestellungen bei bike-discount ?? ich hab übrigens per nachname bestellt danke schonmal

...zur Frage

Sind Bestellungen bei Amazon Grundsätzlich immer im Amazon Karton?

Guten Tag,

ich wollte gerne wissen ob Bestellungen bei Amazon immer im Amazon Karton versendet werden wenn dort noch " Versand und Verkauf durch Amazon" dabei steht. Hatte nämlich etwas bestellt, was eine Überraschung werden soll. Schonmal hatte ich bei Amazon einen Flachbildfernseher bestellt und der kam im Originalkarton. Habe bei den Bestelloptionen extra noch ein Häckchen bei "In Amazon Karton versenden" gesetzt​. Danke.

...zur Frage

Wie lange dauert die Lieferzeit bei Bestellungen aus China?

Habs am 24.12.13 bestellt. Kann das 20-30 Tage dauern? Oder mehr/weniger? Hab schonmal was aus China bestellt, weiß aber leider nicht mehr wie lange das gedauert hat. LG & danke.

...zur Frage

Habt ihr mit der Internetseite schonmal Erfahrung gemacht?

Ich habe vor 4 Tagen was bei guterkauf.com bestellt und wegen den Betrügerseiten wollte ich mir nur mal sicher sein, dass das echt ist. Nur die Leute die damit Erfahrung gemacht haben bitte. LG und Danke

...zur Frage

Baur.de keine Bestellungen liegen vor?

Ich habe eine Adidas Superstar schuhe im Ratenzahlung bestellt und ich habe ein E-mail bekommen,dass ich es bestellt habe aber ich hab meiner bestellungen Liste angeschaut und hab nix gesehen, gibt es irgend ein Problem ?

...zur Frage

hat jemand schonmal etwas bei wish bestellt?

hallo, bei wish gibt es total schöne sachen, die eigentlich teuer sind aber dort für einen kleinen preis verkauft werden, nur wollte ich mal fragen ob jemand schonmal dort bestellt hatte ob die ware wirklich so ist wie auf den fotos und so gut ist wie sie dort angegeben sind bin ein bisschen ängstlich bei online bestellungen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?