Darkstreet.BIZ vertrauenswürdig?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo , Ich kann euch sagen das diese Seite kein Fake ist .... habe mir dort vor knapp ner woche ein paar sachen bestellt.... hatte am anfang auch erst zweifel aber meine bestellung ist heute mit dem paketdienst GLS zuverlässig Angekommen !!!Das hier geschrieben wird das dass paket nichg angekommen ist kann dadurch sein das der zoll es geöffnet hat oder ein Fehler in der Bestellung gewesen sein muss...anders kann ich es mir nicht Erklären Schöne Grüße... :)

Gegefrage, was willste denn da bestellen? Die verkaufen nämlich auch Gegenstände deren Besitz in Deutschland verboten ist. Da würde es dann schon den ersten Ärger vom Zoll geben.

Einen Schlagring. Denke aber ich kaufe ihn lieber im darknet.

0
@biggy187

Genau das habe ich mir gedacht. Der gehört in Deutschland zu den verbotenen Gegenständen. Da würde ich lieber die Finger von lassen es sei denn Du hast ein paar Tausend Euro auf der Kante um die Geldbuße wegen Verstoß gegen das Waffengesetz zu bezahlen.

0
@biggy187

Und was willste damit machen? Bereits der bloße Besitz ist verboten und strafbar. Und im Darknet kaufst DU ganz bestimmt nicht ein.

0
@biggy187

Sobald die bitcoins drauf sind wird er wahrscheinlich gekauft. Also, tschüss!

0
@biggy187

Hab mir im Darknet ne Walther PPK geholt, lief alles reibungslos.

1

Nein ich habe mir dort etwas letztes Jahr gekauft :D und habe nichts erhalten 

Also ich hab Anfang Nov/15 dort bestellt , ich habe meine Bestellung erhalten . War anfangs etwas skeptisch . Da man dort nur per Sepa-Überweisung auf ein ungarisches Konto bezahlen kann . Hat auf meine Fragen recht zügig geantwortet . Darkstreet.biz hat auch ne Facebook Seite . Hab ihm nach meiner Überweisung die PDF Datei von meiner Überweisung geschickt . Hat es noch am selben Abend per DPD verschickt , Versand nur 2 Tage gedauert . Wer Fragen hat kann sich gerne melden

Hey loowrey, würdest du raten  da zu Bestellen ? Bin da auch skeptisch bei

0

Haben Sie die Ware von Darkstreet erhalten? Ich möchte dort auch was bestellen. Ich bin mir aber nicht sicher, da die Seite nicht vertrauenswürdig aussieht.

Nein, ich hab storniert. Schauen sie lieber im darknet. 

0

Also ich hab Anfang Nov/15 dort bestellt , ich habe meine Bestellung erhalten . War anfangs etwas skeptisch . Da man dort nur per Sepa-Überweisung auf ein ungarisches Konto bezahlen kann . Hat auf meine Fragen recht zügig geantwortet . Darkstreet.biz hat auch ne Facebook Seite . Hab ihm nach meiner Überweisung die PDF Datei von meiner Überweisung geschickt . Hat es noch am selben Abend per DPD verschickt , Versand nur 2 Tage gedauert . Wer Fragen hat kann sich gerne melden

0
@Loowrey84

warum pdf als überweisung? fake , entweder online Benking dann ist der Geldeingang auch gleich nachvollziehbar oder normale Überweisung und da kann man höchstens ein Foto vom Beleg machen den Mann schickt warum sollte das dann automatisch eine PDF sein? Weg weg weg

0

Ich hatte mir vor 6 Tagen einige Sachen dort bestellt und im Voraus bezahlt per Überweisung. Lieferung erfolgte heute, gut verpackt und wie bestellt. Keine Probleme!

Darkstreet ist eine super Seite habe mir ein paar Sachen dort bestellt und habe das geld dort  überwiesen

Nach zwei tagen ist es angekommen gut verpackt und es war alles Trinn  

ja wenn alles TRINN war und nicht DRINN dann passt ja alles xD

Spaß bei seite. FAKE

nichtmal die übersetzung ist korrekt..

2
@Zer01n

Wenn du meinst das es Fake sei ok 

Das ding ist aber einfach ihr habt Überhaupt 

Keine Ahnung davon weil ihr da noch nie bestellt habt  also wo her willst du es denn wissen?

1
@Leon97846

Das spielt keine Rolle, das glaubt dir eh keiner mir ist es egal. Mach dir ruhig weiter die mühe fake Accounts zu machen und zu kommentieren um gut dar zu stehen. byee

1
@Zer01n

ganz genau so ist es ....billig übersetzung , generierte käufer profile um vorzuschwindeln wie reibungslos alles lief ....generiert von den betreibern dieser seite ....übrigens ,negativ bewertungen auf der seite bei dem artikeln werden anscheinend generell zensiert somit tauchen sie entweder gar nicht erst auf oder können net mal allein im bewertungemenü mit zum bsp einem oder 2sternen bewertet werden ....denke mehr braucht man nicht wissen ....ach ja ,angeblich war es ja immer der zoll der die packete verschwinden lässt ....gerade aber weil es mitunter verbotene gegenstände sind -sollte man doch wissen das man bei einer solchen beschlagnahmung ziemlich sicher benachrichtigt wird 

0
@Zer01n

hätte es nicht treffender ausdrücken können 👍🏻👍🏻

1

Hallo kann man da wirklich was bestellen und wie ist es mit dem Zoll und aus welchen Land Wirt es geliefert darf man ein Automatik Messer nach Bayern bestellen ???

- (Internetseite, Vertrauen)

Abzocke fake laden 

1

Was möchtest Du wissen?