Ist cyberport vertrauenswürdig?

5 Antworten

Ist wirklich ein seriöser Laden. Aber auch "Conrad", da bekommst du bei gleichzeitigem Beantragen einer dauerhaft kostenlosen Kundenkarte zusätzlich eine kostenlose dreijährige Gerätegarantie für alle Sachen, die du bei Conrad kaufst (auch in den Geschäften).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist ein etablierter Shop. Hat auch "offline" Standorte.

Habe ich mein Handy gekauft und keine Probleme gehabt.

Wenn du einen Tipp willst: schau mal bei "Notebooksbilliger" rein, die haben manchmal echt gute Schnapper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja der sieht schon sehr seriös aus. Es gibt es vollständiges Impressum. Prüfsiegen kann man anklicken. Zahlungsmethoden klar angegeben. Man kann zb auch Rechung zahlen da muss man dann erst zahlen wenn man die Ware auch bekommen hat.

Es gibt bei mir in der Gegend einige Geschäfte von Cyberport. Sollte also schon seriös sein

Du fragst unbekannte Leute ob ein Dir unbekannter Shop vertrauenswürdig ist?

Unter den von Dir gesetzten Vertrauensmaßstab lautet die Antwort logischerweise: "Ja." - Die Antwort würde immer "Ja" lauten - egal, welchen Shop Du anfragst.