Ist EU-GBL.com vertrauenswürdig?

5 Antworten

Hi Techtrade. Hast du mittlerweile deine Bestellung erhalten?

ssys85  28.06.2019, 03:22

hier erhält keiner mehr was

ACHTUNG EU-GBL IST MAGIC-CLEANER.COM!

Beide Shops führen die selbe Bankverbindung! (Weekly Desteny).

wer dachte nur EU-GBL ist eine Scam Website, nein nun leider auch Magic-cleaner.com..

Auf nachfragen warum der Shop die gleiche Bankverbindung hat kommt, warum die Ware nicht versendet wird da "wir" alle nachweislich an die Weekly Desteny überweisen haben...kommt wie bei EU-GBL KEINERLEI ANTWORT!

magic-cleaner.com kann antworten, aber nicht wenn es um das oben genannte Problem geht.

Finger weg von beiden Shops!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich kann nur bestätigen, dass eu-gbl.com Betrüger sind. Ich habe vor einem Monat bestellt und bezahlt, keine Ware erhalten und meine diversen E-Mails wurden ignoriert. Die Firma hinter eu-gbl.com ist Weekly Destiny LDA, die Bankverbindung ist BANCO SANTANDER TOTTA, SA, IBAN: PT50 0018 0003 49553050020 17. Sitz ist in Portugal, wahrscheinlich eine Briefkastenfirma, und das Geld ist wohl weg. Ich kann nur vor dieser Scam-Seite warnen. Mal sehen, ob eine Strafanzeige was bringt ...
ssys85  28.06.2019, 03:27

Und hat eine Anzeige was gebracht? Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wenn es um solche Waren geht.

Scam-Shop, Finger weg! waren auch bei RTL gestern in der Sendung.

ACHTUNG EU-GBL GEHÖRT JETZT ZU MAGIC-CLEANER

HOFFE ICH KONNTE EUCH HELFEN:)

ssys85  29.05.2019, 18:59

Leider wird man dort weiter ignoriert- das Geld ist definitiv futsch!

Scam-Shop, Finger weg! waren auch bei RTL gestern in der Sendung.

ssys85  29.05.2019, 18:59

Leider wird man dort weiter ignoriert- das Geld ist definitiv futsch!