Erfahrungen mit topanyso?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii,

ich bin leider wie viele andere auch auf den Fake-Shop Topanyso reingefallen!

Ich rate euch dringend davon ab, dort zu bestellen, weil euch qualitativ unterirdische Ware zugesendet wird! Die Kleidungsstücke gleichen nicht annähernd denen, die auf der Internetseite angepriesen werden und sind an schlechter Qualität nicht zu übertreffen z.B. enthielten die Klamotten diverse Rechtschreibfehler und die Stoffe ließen zu wünschen übrig! Ich hatte für zwei Pullis 50€ bezahlt und Topanyso lehnte einen Umtausch ab, erst als ich darauf bestanden habe, die Pullis zurückzuschicken, bot mir Topanyso lächerliche 13€ als Entschädigung an... ich musste erst mit dem Anwalt drohen, um die Pullis zurückschicken zu können! Allerdings hätte ich den Versand nach China von ca. 32€ selbstzahlen müssen und das hätte sich nicht gelohnt... Leider hab ich die 50€ jetzt quasi ausm´ Fenster geworfen, aber es war mir eine Lektion fürs Leben und auf so einen dreisten Fake-Shop werde ich sicher nicht nochmal reinfallen!

Bitte tut euch selbst den gefallen und unterstützt diesen Saftladen nicht!!

Liebe Grüße ;)

Hallo, an alle!

Ich kann nur eines sagen, und zwar: kauft euch KEINE PRODUKTE auf topanyso.

Ich habe mir drei Sweatshirts/Pullover gekauft, die natürlich so unglaublich reduziert waren, dass ich sie einfach kaufen musste..

Ich habe sie dann nach 46 Tage endlich bekommen. Dennoch waren bei meinem Sweatshirt die Vernähung deutlich sichtbar und es hatte eine schlechte Qualität. Bei dem zweiten Sweatshirt hab ich eine komplett andere Farbe bekommen als bestellt und das Motiv war mit schlechter Qualität bedruckt anstelle von gestickt (einfach nicht wie beschrieben)...

Der Dritte und letzte Pullover war auf den ersten Blick überraschend gut doch auf den zweiten Blick fielen schon die nächsten MÄNGEL auf..

Und im Endeffekt habe ich ca. 70 € für 3 Produkte bezahlt, die es absolut nicht wert waren.

Egal wie gut die Produkte im ersten Moment ausschauen, kauf sie dir nicht außer du möchtest enttäuscht werden. Es ist natürlich immer noch deine Entscheidung, aber soviel kann ich von meiner Erfahrung sagen.

P.s.: Ich versuche seit ca. 3 Tagen den Kundenservice zu erreichen, aber bin bisher kläglich gescheitert..

LG

Hallo :)

ich kann Topanyso Abselout NICHT empfehlen! Meine beste Freundin hat dort bestellt, als die Sachen jedoch ankamen war sie geschockt! Die Pullis sahen denen, die im Shop gezeigt werden nicht annähernd ähnlich. Der Stoff war komplett anders anstatt eines Hoodies bekam sie einen „Frottie Pullover“ und der andere „Pulli“ gleichte eher einem Lamgarm Shirt! Das Beste ist allerdings, dass sogar sämtliche Rechtschreibfehler auf den Pullovern zu sehen waren! Anstatt „Los Angeles“ stand auf dem Pulli „Os Angeles“ oder anstatt dem Wort „Quality“ wurde auf einem der Pullis „Oality“ geschrieben, ja die „Quality“ lässt dort wirklich zu wünschen übrig. Das schlimmste ist aber, dass sie nun die Sachen nicht einmal umtauschen kann, da Topanyso den Umtausch nicht durchführen wollte. Auf mehrere Anfragen Ihrerseits boten sie ihr nur eine Entschädigung von 13€ oder einen Gutschein von Topanyso im Wert von 16€. Wenn ihr dort bestellt, werdet ihr euer Geld höchstwahrscheinlich NICHT Wiedersehen, wenn ihr unzufrieden mit den Klamotten sein solltet. Ich kann den Shop leider nicht empfehlen und rate von einer Bestellung ab! Außerdem finde ich es ziemlich Kundenunfreundlich, dass man nichts umtauschen kann, so wie es ja eigentlich auf der Website steht.
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Antwort helfen !
ganz liebe Grüße :))

Hallo :)

ich kann Topanyso abselut NICHT empfehlen! Meine beste Freundin hat dort bestellt, als die Sachen jedoch ankamen war sie geschockt! Die Pullis sahen denen, die im Shop gezeigt werden nicht annähernd ähnlich. Der Stoff war komplett anders, anstatt eines Hoodies bekam sie einen „Frottie Pullover“ und der andere „Pulli“ gleiche eher einem Lamgarm Shirt! Das Beste ist allerdings, dass sogar sämtliche Rechtschreibfehler auf den Pullovern zu sehen waren! Anstatt „Los Angeles“ stand auf dem Pulli „Os Angeles“ oder anstatt dem Wort „Quality“ wurde auf einem der Pullis „Oality“ geschrieben, ja die „Quality“ lässt dort leider wirklich zu wünschen übrig. Das schlimmste ist aber, dass sie nun die Sachen nicht einmal umtauschen kann, da Topanyso den Umtausch nicht durchführen will. Auf mehrere Anfragen Ihrerseits boten sie ihr nur eine Entschädigung von 13€ oder einen Gutschein von Topanyso im Wert von 16€. Wenn ihr dort bestellt, werdet ihr euer Geld höchstwahrscheinlich NICHT wiedersehen, wenn ihr unzufrieden mit den Klamotten sein solltet. Ich kann den Shop leider nicht empfehlen und rate von einer Bestellung ab! Außerdem finde ich es ziemlich Kundenunfreundlich, dass man nichts umtauschen kann, so wie es ja eigentlich auf der Website steht.
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Antwort helfen !
ganz liebe Grüße :))

Hallo,

ich habe für meine Tochter zwei Pullis bestellt. Beide wurden völlig zu groß geliefert XXL statt S. Topanyso weigert sich einen Rücksendeschein zuzusenden. Wir wurden gebeten, die Ware zu behalten. Als Entschädigung wurden uns 17 € angeboten; der Bestellwert lag bei 75 €.

ICH RATE EUCH DEFINITIV VON EINEM EINKAUF bei TOPANYSO AB!