Onlineshop console-shopde.com fake?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allein beim Namen der Domain kannst du davon ausgehen, dass das Fake ist.

Sind wahrscheinlich die selben, die hinter https://konsoleshop-de.com
stecken. Deren Webseite wurde bereits durch den Hoster gesperrt, wegen Betrugs.

Die Seite sieht sehr nach Fake aus. Es gibt kein richtiges Impressum eigentlich gar keins. Zahlungsmethoden sind nicht angegeben da kann man wenn nur per Vorkasse zahlen und muss das sicher noch an ein Konto im Ausland überweisen . Und Cecomomy zu dem es angeblich gehören ist zb in Düsseldorf gelistet nicht in Frankfurt. Kontakt geht nur per Email. Das ist ein Fakeshop. Diese zufriedenen Kunden sind nur erfunden.