Ist die Seite Avonza.de eine seriöser Online-Shop oder ein Fake?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Seite kenne ich nicht, aber bist du dir sicher, dass man einfach so bei Avon.de bestellen kann? Ohne eine Beraterin zu sein? Meine Mum arbeitet unter anderen dafür & war auch gerade etwas verwundert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinMops
01.11.2015, 19:07

Hi, also auf Avon.de kann man nicht bestellen. Dort kann man nur die Bestellnummer für die Beraterin notieren. Aber auf Avonza.de kann man bestellen sogar auf Rechnung. Trotzdem weiß ich nicht wirklich ob es seriös ist, die niedrigen Preise und Angebote Schrecken mich irgendwie ( auch wenn es ja eigentlich toll ist) ab. Könnte deine Mama irgendwie ihre Chefin oder sonst wie herausfinden ob die Seite echt istaá oder nicht?? Die Artikel sind nämlich die selben. Wäre dir/euch wirklich sehr dankbar!! 💕

0

Ich bestelle da auch gelegentlich, außer dass die erst nach 3-4 Tagen verschicken, ist alles okay, die Preise sind auch prima. Kann ich also nur empfehlen!

@EinMops, hast du nun von Avonza.de bestellt und ist es seriös? Soweit ich weiss sollte man besser von den Beraterinnen bestellen, sicher ist sicher! Du kannst auf der avon.de Webseite eine Beraterin in deiner Nähe finden, die dir deine Avon Produkte sogar geben kann, anstatt zu verschicken. Wenn du in Raum Stuttgart wohnst kann ich dir http://www.avon.de/myavon empfehlen. Viel Erfolg!

Ich kenn mich zwa nicht mit der Website aus aber wenn die Website PayPal annimmt kann dir eigentlich nicht´s großes passieren. (Also mein ich)

Was möchtest Du wissen?