Quellcode für einen Onlineshop?

2 Antworten

Da wird HTML allein nicht reichen. Du wirst vermutlich allgemein nichts finden. Nimm lieber einen Shop Baukasten, wenn du nicht weißt, wie man sowas selber macht

Technowissen
Fragesteller

also html kann ich soweit schon, auch ein bisschen css. hab aber noch nie einen komplett shop gebaut. und hätte gerne mal so einen code.

FaTech  14.07.2021, 21:59
@Technowissen

Da reicht HTML und CSS nicht. Diese sind ja nur für's aussehen. Da solltest du lieber noch PHP lernen

Es gibt genügend Lösungen im Netz. Soweit nur eine kleine Auswahl:

Eine leichtgewichtige Lösung wäre simpleCart.js.

Achte in jedem Fall auf die (im Repository) beigelegte Lizenz, auch wenn es sich bei obiger Auflistung um frei nutzbare Software handelt.

Geldon  15.07.2021, 13:34

Ergänzend: Prestashop, Modified eCommerce, WooCommerce