Ist parfumsclub.de vertrauenswürdig?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

3 Antworten

Nein

Mein scheint der Laden nicht seriös, denn ein Widerruf meiner Bestellung führte nur dazu, dass sich der Shop tot stellt. Geliefert wurde übrigens osteuropäische Ware. Festzustellen ist daher, dass hier mit großer Dreistigkeit Fernabsatzrecht verletzt, also rechtswidrig gehandelt wird. Man muss kein Prophet sein, um sich auszumalen, was auf die stereotypen Antworten hin kommen würde, man möge sich an Kundenservice wenden usw. Und zum Thema Authentizität von Kundenbewertungen: dass auch hier nicht alles mit rechten Dingen zugeht, liegt auf der Hand. Man muss sich im Netz nur einmal anschauen, dass es fast keine mittleren Bewertungen gibt, sondern entweder nur Verrisse oder hemmungsloses Lob. Das passt nicht zusammen, sondern ist ein typisches Zeichen für Fake! Angesichts des relativ geringen Werts der drei Deostifte, die ich bestellt hatte (natürlich ohne Hinweis, dass osteuropäische Reimporte geliefert werden würden!), werde ich wohl nicht klagen (obwohl das angezeigt wäre), sondern nur in Zukunft einen sehr großen Bogen um diesen Online-Shop machen!

Sieht gut aus. Hat ein Impressum, ein Trusted Shops Symbol und das Norton Sigel sieht auch echt aus. Ich schätze, da kannst du relativ gefahrlos bestellen...man kann scheinbar sogar per paypal zahlen. auf den ersten und den zweiten blick sieht alles korrekt aus.

Nein

Ob Originale geliefert werden, ist schwer zu bestimmen. Sonst war an diesem Shop aber alles unseriös.