Hat Tester parfume die gleiche Qualität wie original Parfume oder nur verdünnten Parfume?

4 Antworten

ja, es ist das gleiche.. wäre doch doof, wenn du einen verfälschten eindruck vom tester hast und deswegen das orginal nicht kaufen magst

Hey hlbrem,

Tester bringen weder einen Vorteil, noch einen Nachteil. Der Inhalt ist entegegen der laienhaften Gerüchte, die verbreitet werden, weder qualitativ besser, noch schlechter. Der Inhalt ist schlichtweg identisch mit dem der originalverpackten Produkte. Weil der Kunde das Produkt ja testen soll, würde das Ganze ja auch keinen Sinn machen wenn das Produkt in irgendeiner Form "anders" ist.

Das wäre genauso, als ob du einen VW Golf kaufen willst und eine Probefahrt machen willst und der Händler gibt dir eine Mercedes S-Klasse zum testen.

Also Leute, einfach mal ein bissl nachdenken bevor ihr solche komischen Behauptungen aufstellt.

Wenn du aber günstig an Parfümtester kommen willst und einen seriösen und zuverlässigen Händler suchst kann ich dir die Firma "Parfüm Für Dich" aus Hannover empfehlen. Im Onlineshop von denen findest du neben originalverpackten Produkten auch sehr preiswerte Tester von diversen Düften. Schau selbst www.parfuemfuerdich.de/tester.html

Viel Spaß noch!!

LG, chipchap

Hugo Boss Anzug mit Polyamid schlecht?

Hallo, habe mir einen Hugo Boss Anzug gekauft, der mir echt gut gefällt und auch einen super Sitz hat. Nun hab ich allerdings hier die Frage gestellt, was für ein Material ein Anzug haben sollte und alle meinten Schurwolle... Habe auch noch einen mit 100% Schurwolle von Boss und dieser jetzt hat 88% Polyamid und 12 % Elasthan... Ist dieser jetzt prinzipiell schlechter? Brauche die Anzüge für meine im September beginnende Ausbildung

Danke und Grüße

...zur Frage

Kann man als Laie Plagiate (Fälschungen) erkennen?

Liebe GF-Fans,

Ein Freund von mir möchte bei Ebay einen Anzug von Hugo Boss verkaufen und ist sich aber nicht sicher, ob der echt oder gefälscht ist. Und wenn man im Internet gefälschte Ware anbietet und dies von den betroffenen Firmen herausgefunden wird, dann werden die VerkäuferInnen ja bekanntlich zu saftigen (Geld)Strafen verurteilt!

Nun meine Frage: Es gibt ja Fälschungen, die so originalgetreu sind, dass man sie mit bloßem Auge nicht vom Originalprodukt unterscheiden kann! Kann ich als Laie überhaupt erkennen, ob ein Produkt original oder gefälscht ist? Wenn ja: Woran kann man das erkennen?

Wie ist das zum Beispiel im Falle des Hugo-Boss-Anzuges: Könnte der Hersteller ihn auf Echtheit überprüfen? Oder könnte man in einen Hugo-Boss-Laden gehen und ihn dort überprüfen lassen? Wenn ja: Bieten die Hersteller anderer Produkte auch solche Möglichkeiten an?

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten und verbleibe

mfG

Ricardo!

...zur Frage

könnte sie rein rechtlich was machen

Hallo leute ich hab heute bei eine müller markt filiale parfüm tester gesprüht , und dann sah ich einen berater am stand , Die hat sich extrem aufgerregt und sagte mir schluss jetzt , dann habe ich gesagt was schluss jetzt ich darf es testen , danach bin ich aus dem laden heraus gegangen jetzt meine frage könnte sie rein rechtlich was machen ? wenn ich weiter gesprüht hätte ?

...zur Frage

WhatsApp: Wenn man Fotos über WhatsApp verschickt, wird die Qualität der Bilder die die Person dann von mir erhält schlechter, als sie bei mir im Original sind?

...zur Frage

Gibt es bestimmte Parfumsorten auch in billiger Variante?

Düfte die vielleicht ähnlich/genauso riechen wie das original, aber in billiger Verpackung? Ich liebe zum Beispiel den Duft von Hugo Boss , Deep Red. Finde es aber einfach zu teuer, immer wieder eine neue Flasche zu kaufen. Gibt es keine billigere Alternative?

...zur Frage

Wie ist die Qualität von Primark im Vergleich zu den "besseren" Marken?

Der Stoff, die Verarbeitung etc
Sind teurere Anziehsachen (Hugo Boss, Armani, Hilfiger etc) besser als günstige von Primark? Oder ist es reines Prestige warum man teuere Kleidung kauft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?