Parfüm Fälschung wie erkennen?

Bild 1 - (Amazon, Parfüm, Fälschung) Bild 2 - (Amazon, Parfüm, Fälschung)

1 Antwort

Meist am Preis und am Duft des Parfüms zu erkennen.

Bei "teuren" Parfüms, die im Internet auffällig günstig angeboten werden, ist es doch klar, das es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um eine Fälschung handelt.

Manchmal erkennt man es auch an der Verpackung. Wenn Farbe und Schrift nicht übereinstimmen.

Ganz unverschämt ist es, die gefälschten Flakons in echte Verpackungen für den original Preis anzubieten.

Am besten Finger weg, und im Laden kaufen.