Sind Parfüm Tester originale Parfüms?

3 Antworten

Selbstverständlich sind das Originale. Würde ja nicht viel Sinn ergeben, billige Fakes zu präsentieren, welche die Leute dann davon überzeugen sollen, das teure Original zu kaufen.

Natürlich sind es originale Tester.

In richtigen Läden sind es Originale, die wollen ja auch Originale darüber bewerben und verkaufen.

In irgendwelchen komischen Läden oder gewissen Online.Shops kann man von Fake ausgehen.

Sigrid‘s Supa Sonderangebote , nur 3 Geld 80 und kein Impressum.. was will man da ernsthaft erwarten?